Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2

Neue Erweiterung bringt noch mehr Farm-Spaß auf den PC

Mönchengladbach, 18. Januar 2018 – Landwirtschafts-Fans dürfen sich kommenden März auf neue Inhalte für ihren Landwirtschafts-Simulator 17 oder ihre Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition freuen: Am 13.03.2018 wird die Erweiterung Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 für PC in den Handel kommen.

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2–Bundle fahren Spieler eine reiche Ernte an neuen Inhalten, Fahrzeugen und Geräten für ihr ganz persönliches Farm-Abenteuer ein: Insgesamt 38 neue Fahrzeuge und Geräte sowie 10 neue Marken warten drauf, von ihnen entdeckt und eingesetzt zu werden. Neben den „weltgrößten Ackerschleppern“ von Big Bud sind dies unter anderem landwirtschaftliche Fahrzeuge und Zubehör von KUHN, AGRISEM, BEDNAR, Seed Hawk und erstmals auch ROPA, wie der ROPA Tiger 6 Rübenroder oder der ROPA Keiler 2 Kartoffelroder.

Zusätzlich zu den neuen Spielinhalten erhalten virtuelle Farmer mit der Erweiterung Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 die beiden eBooks „Farming Simulator Modding for Dummies” und “The Art of Modding”, ein „Hinter den Kulissen“-Video des Landwirtschafts-Simulator 17 sowie eine Serie an Tutorialvideos zum Thema Modding.

Um das Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2-Bundle für PC nutzen zu können, wird das Basis-Spiel Landwirtschafts-Simulator 17 oder die Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition benötigt.

Die Erweiterung Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 wird ab 13.03.2018 zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.

___________________________

©2018 GIANTS Software GmbH. Publishing und Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz durch die astragon Entertainment GmbH unter Lizenz von Giants Software. Landwirtschafts-Simulator, Giants Software und die entsprechenden Logos sind eingetragene Markenzeichen der Giants Software GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle genannten Produkte oder Unternehmen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

All other titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved.

___________________________

Daniella Wallau

E-Mail: d.wallau@astragon.de

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirtschafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.

Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 - ab März 2018 erhältlich