Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2

Ab sofort erhältlich!

Mönchengladbach, 13. März 2018 – Landwirtschafts-Fans dürfen sich ab sofort über jede Menge neuer Inhalte für ihren Landwirtschafts-Simulator 17 oder ihre Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition freuen: Mit der Erweiterung Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 für PC erweitern sie den Fuhrpark ihres virtuellen Hofes um 38 neue Fahrzeuge und Geräte sowie 10 neue Marken.

Neben dem „weltgrößten Ackerschlepper“ Big Bud 747 und seinem „kleinen“ Bruder Big Bud 450 enthält das Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2-Bundle noch viele weitere landwirtschaftliche Fahrzeuge und Maschinen der Marken KUHN, AGRISEM, BEDNAR, Seed Hawk und erstmals auch ROPA. Zu letzteren zählen unter anderem der ROPA Tiger 6 XL Rübenroder, der ROPA Maus 5 Rübenreinigungslader, der ROPA NawaRo-Maus Biomasselader und der ROPA Keiler 2 Kartoffelroder.

Zusätzlich zu den neuen Spielinhalten erhalten virtuelle Farmer mit der Erweiterung Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 die beiden eBooks „Farming Simulator Modding for Dummies” und “The Art of Modding”, ein „Hinter den Kulissen“-Video des Landwirtschafts-Simulator 17 sowie eine Serie an Tutorialvideos zum Thema Modding.

Um das Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2-Bundle für PC nutzen zu können, wird das Basis-Spiel Landwirtschafts-Simulator 17 oder die Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition benötigt.

Die Erweiterung Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 ist ab sofort zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

__________________________________________

©2018 GIANTS Software GmbH. Publishing und Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz durch die astragon Entertainment GmbH unter Lizenz von Giants Software. Landwirtschafts-Simulator, Giants Software und die entsprechenden Logos sind eingetragene Markenzeichen der Giants Software GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle genannten Produkte oder Unternehmen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

All other titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved.

__________________________________________

Daniella Wallau

E-Mail: d.wallau@astragon.de

Über astragon Entertainment GmbH

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirtschafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.

Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Add-On 2 - Ab sofort erhältlich