Landwirtschafts-Simulator 19

Mit dem Gamescom-Trailer Landwirtschaft wie nie zuvor erleben!

Mönchengladbach, 21.08.2018 – Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort können Spiele-Fans auf der Gamescom 2018 wieder exklusive Neuigkeiten und spannende Aktivitäten rund um ihr Hobby entdecken.

Natürlich kommen in Köln auch Farm-Fans voll auf ihre Kosten: In Halle 8.1 erwartet sie ein großer Landwirtschafts-Simulator-Stand, der ihnen mit einer Preview-Version des Landwirtschafts-Simulator 19 die weltweit erste Gelegenheit bieten wird, den neuesten Teil der beliebten Simulations-Reihe eigenhändig anzuspielen. Natürlich dürfen sich Besucher des Standes darüber hinaus auf zahlreiche lustige Aktionen und jede Menge Farm-Action freuen.

Um den Start der Gamescom 2018 gebührend zu feiern, haben GIANTS Software, Focus Home Interactive und astragon Entertainment heute den brandneuen Gamescom-Trailer im Gepäck, der virtuellen Landwirten einen kleinen Ausblick auf die neuen Karten sowie einige der neuen Features des Spiels geben wird. Letztere umfassen zum Beispiel reitbare Pferde, neue Feldfrüchte, neue detaillierte Spielumgebungen sowie den bisher größten Fuhrpark der Landwirtschafts-Simulator-Reihe – alles in runderneuerter Grafikpracht.

Gamescom-Trailer: https://youtu.be/nU9g89aoSBE

Der Landwirtschafts-Simulator 19 stellt den bisher umfangreichsten Teil der Serie dar. Mittlerweile über 300 authentische Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken wie John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und zahlreiche weitere werden die Herzen der virtuellen Landwirte höher schlagen lassen.

Bis zum Release des Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation®4, Xbox One®, PC und Mac am 20. November 2018 dürfen sich Spieler noch auf die Enthüllung vieler weiterer neuer Features freuen.

_________________________________________________

PlayStation is a trademark of Sony and/or its affiliate(s).

Kinect, Xbox, Xbox 360, Xbox One and Xbox LIVE are either registered trademarks or trademarks of the Microsoft group of companies.

Challenger® is a registered trade mark of Caterpillar Inc. and is used under licence by AGCO. Challenger®, Fendt®, Massey Ferguson® and Valtra® are worldwide brands of AGCO.

_________________________________________________

Daniella Wallau

E-Mail: d.wallau@astragon.de

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirtschafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.

Über Focus Home Interactive

Focus Home Interactive mit Sitz in Paris wurde 1996 als unabhängiger französischer Publisher gegründet. Focus ist für die Qualität, Vielfältigkeit und Originalität seines Portfolios bekannt und zeichnet für die Veröffentlichung interessanter Spiele verantwortlich, die auch weltweite Bekanntheit erlangt haben, wie z.B. Blood Bowl, das Strategiespiel Wargame, Sherlock Holmes, TrackMania, Runaway, Cities XL, Cycling Manager und Landwirtschafts-Simulator. Auch die kommenden Monate und Jahre werden weitere spannende Releases bereithalten, darunter The Technomancer, Vampyr, Call of Cthulhu sowie verschiedene Spiele, die auf den berühmten Warhammer- und Warhammer 40,000-Lizenzen von Games Workshop basieren. www.focus-home.com.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Mit dem Gamescom-Trailer Landwirtschaft wie nie zuvor erleben!