Mystery Case Files: Ravenhearst erwacht

Showdown mit Alister Dalimar

Mönchengladbach, 3. Februar 2017 – Die unheimliche Ravenhearst-Saga geht weiter! Alister Dalimar ist zurück und fest entschlossen seinen grausamen Plan dieses Mal endgültig zu verwirklichen. In Mystery Case Files: Ravenhearst erwacht können Thrillerfans ab sofort wieder auf alte Bekannte treffen und neuen Rätseln auf den Grund gehen.

Nachdem die Meisterdetektivin am Ende ihres letzten Abenteuers dem unheimlichen Ravenhearst-Anwesen um Haaresbreite entfliehen konnte, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass sie während ihrer Bewusstlosigkeit in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wurde. Und nicht nur das – sie ist auch noch in der ehemaligen Zelle ihres Erzfeindes Alister Dalimar gelandet!  Zu allem Unglück treibt auch noch Charlotte Dalimar, Alisters Enkelin, ihr Unwesen in der Anstalt und hat keinerlei Skrupel, die wahnsinnigen Pläne ihres Großvaters in die Tat umzusetzen. Wird die neue Gabe der Ermittlerin, in die Erinnerungen von Alister eintauchen zu können, ihr dabei helfen, einen Weg nach draußen zu finden?

Mit diesem neuen Wissen trickst sie auf jeden Fall schon einmal Charlotte geschickt aus und macht sich nach der Flucht aus dem Krankenhaus daran, Alisters Spur wieder aufzunehmen. Diese führt sie geradewegs zurück zur verfluchten Ravenhearst-Villa, welche inzwischen kurz vor dem Zusammenbruch steht. Dort ist Alister bereits dabei, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um die wahre Macht von Ravenhearst zu entfesseln und somit Unsterblichkeit zu erlangen. Ist es bereits zu spät oder kann es die unerschrockene Detektivin doch noch schaffen, ihren alten Feind aufzuhalten?

Als direkter Nachfolger von Mystery Case Files: Schlüssel zu Ravenhearst wartet Mystery Case Files: Ravenhearst erwacht mit einer gehörigen Portion Thriller sowie vielen spannenden Rätseln auf. Unerschrockene Knobler dürfen sich also ab sofort durch weiteres Kapitel der schaurigen Ravenhearst-Saga puzzeln.

Mystery Case Files: Ravenhearst erwacht ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter:  https://de-de.facebook.com/astragonEntertainment

Offizieller Release-Trailer:   https://youtu.be/uM5uGAOFnM4

____________________________________________________