Neue Big Fish-Spiele im April

Der Frühling kommt mit zwei neuen Titeln

Mönchengladbach, 18. April 2018 – Endlich hat der Frühling begonnen! Das bedeutet angenehme Temperaturen, Sonnenschein und Blütenpracht. Doch auch bei diesem Prachtwetter müssen Mystery-Freunde nicht auf ihr gewohnte Portion Gänsehaut verzichten: Im April dürfen sie sich über gleich zwei neue Titel aus astragons Big Fish Reihe freuen. Dark Dimensions: Der Klingenmagier und Haunted Hotel: Ewigkeit bieten die idealen Grundlage dafür, die ersten sonnigen Tage des Jahres mit vielen kniffligen Rätseln spannend ausklingen zu lassen.

Dark Dimensions: Der Klingenmagier

Die verfluchte Zaubershow

Zur Feier seines ersten Jahrestages macht sich ein junges Pärchen zu einem romantischen Kurzurlaub auf und legt auf dem Weg dahin spontan einen Zwischenstopp in der Zaubershow eines berühmt-berüchtigten Klingenmagiers ein. Die zunächst beeindruckende Vorstellung findet jedoch schnell eine düstere Wendung, als der Klingenmagier plötzlich droht, die Dunkle Dimension in die Welt zurückholen zu wollen und dabei mehrere Zuschauer mit seinen Wurfklingen verletzt. Das kann nichts Gutes bedeuten! Einzig und allein die junge Frau des Pärchens bleibt unverletzt. Nun liegt es an ihr, die Verwundeten zu verarzten und den fiesen Magier zu stoppen.

In Dark Dimensions: Der Klingenmagier stellen sich Fans der spannenden Wimmelbild-Serie ein weiteres Mal der Herausforderung, die Welt durch das Lösen von abwechslungsreichen Knobeleien vor der Zerstörung durch die Dunkle Dimension zu retten.

Haunted Hotel: Ewigkeit

Der gejagte Professor

Lediglich aufgrund eines mulmigen Gefühls engagiert Medizinprofessor Kevin Reynolds einen renommierten Detektiv, der ihn vor einer ihm selbst noch unbekannten Bedrohung schützen soll. Die Tinte unter dem Arbeitsauftrag des Ermittlers ist noch nicht trocken, als auch schon ein Schuss fällt, der den Kopf des paranoiden Wissenschaftlers nur knapp verfehlt. Der Detektiv und sein Mandant beschließen, sich zur Sicherheit in das verlassene Hotel „Ewigkeit“ einzuquartieren. Doch der maskierte Attentäter ist den beiden bereits einen Schritt voraus und nimmt den Professor gefangen. So beginnt in dem einsamen Gebäude eine spannende Suche, welche eine Menge Geheimnisse ans Tageslicht befördern und viele moralische Fragen aufwerfen wird.

Haunted Hotel: Ewigkeit führt den Spieler in ein mysteriöses Gebäude, dessen Vergangenheit es in vielen aufregenden Wimmelbildern und Rätseln aufzudecken gilt, wenn dieser kniffligen Fall erfolgreich gelöst werden soll.

Dark Dimensions: Der Klingenmagier ist ab sofort im Handel erhältlich. Haunted Hotel: Ewigkeit erscheint am 25.04.2018. Beide Titel können zum Preis von je 9,99 Euro (UVP) im Handel erworben werden.

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter:

______________________________

Yvonne Lukanowski

Junior PR & Marketing Manager

E-Mail: y.lukanowski@astragon.de

astragon präsentiert zwei neue Big Fish-Titel im April
Passend zum Frühling erscheinen gleich zwei neue, spannende Big Fish-Titel von astragon