Neuer Distributionspartner für die Schweiz

astragon erweitert Vertriebsabkommen mit PLAY ART

Mönchengladbach, 26. September 2016 – Die astragon Sales & Services GmbH gibt heute offiziell den Ausbau der Vertriebskooperation mit dem österreichischen Distributor Play Art Multimedia Handels GmbH (PLAY ART) bekannt.

Das bereits seit Januar 2016 bestehende Abkommen über den Vertrieb des Gesamtportfolios der astragon Sales & Services GmbH in Österreich wird mit Wirkung zum 01.01.2017 auch auf die Schweiz ausgeweitet.

Kristina Klooss, Geschäftsführerin astragon & Sales & Services: „Seit Anfang dieses Jahres arbeiten wir bereits hervorragend mit PLAY ART in Österreich zusammen. Als bekannt wurde, dass unser bisheriger Schweizer Distributionspartner dieses Territorium ab 2017 nicht mehr bedienen wird, stand für uns nach Abwägung aller Optionen schnell fest, dass wir mit PLAY ART auch dort einen kompetenten und zuverlässigen Vertriebspartner für unsere Produkte an unserer Seite haben werden.“

Mario Utz, Business Development Direktor PLAY ART Multimedia Handels GmbH: „Wir freuen uns sehr die Partnerschaft mit astragon zu erweitern und damit unser Portfolio für den Schweizer Markt auszubauen. Mit der Zusage der Distributionsrechte des Marktführers für Simulationsspiele führen wir das Wachstum und die internationale Expansionsstrategie des Unternehmens fort und untermauern unsere Vertriebs- und Marketingstärke im Schweizer Markt. "

Felix Buschbaum

E-Mail: f.buschbaum@astragon.de