Shadow Wolf Mystery: Der Fluch von Wolfhill

Unterhaltsames Gruselabenteuer für graue Novemberabende

Mönchengladbach, 15. November 2016 – Wenn die Nächte dunkler werden, freuen sich viele Menschen darauf, diese langen Abende mit einer spannenden Gruselgeschichte zu verbringen. In astragons neuem Wimmelbild-Adventure Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch von Wolfhill erwartet unerschrockene Knobler daher ab sofort ein packendes Abenteuer voller Werwölfe, Druiden und unheimlicher Rituale.

Fast dreißig Jahre sind vergangen, seit Henry Miller seine Heimatstadt Wolfhill zusammen mit seiner neugeborenen Tochter fluchtartig hinter sich ließ. Ein Brief seines Cousins Neil, der das Familienamulett enthält, bewegt die beiden jedoch nun zur Rückkehr: Neil und seine Familie scheinen in Schwierigkeiten zu stecken! Und tatsächlich ist der Empfang in der alten Heimat alles andere als herzlich: Neil, seine Frau Anna und deren Baby werden von mysteriösen Kuttenträgern verschleppt und sollen um Mitternacht der herbstlichen Tagundnachtgleiche bei einem unheimlichen Druidenritual geopfert werden. Doch warum haben es die Druiden von Wolfhill auf die junge Familie abgesehen? Die Antwort auf diese Frage scheint im Werwolfsfluch zu liegen, der seit Jahrhunderten auf der Familie Miller lastet und nicht nur Henrys Tochter sondern auch Neil zu betreffen scheint.

Im folgenden Wettlauf gegen die Zeit erweisen sich die außergewöhnlichen Kräfte der jungen Miss Miller jedoch weniger als Fluch sondern als äußerst vorteilhaft – seien es nun ihre scharfen Sinne oder übermenschliche Körperkraft. Doch auch die grauen Zellen werden keineswegs vernachlässigt: Rätsel, Logik-Puzzles und Wimmelbilder sorgen bei Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch von Wolfhill für unterhaltsame Knobeleinlagen.

Wer nun Lust bekommen hat, dem Werwolfsfluch der Miller-Familie auf den Grund zu gehen, findet Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch von Wolfhill ab sofort zum Preis von 9,99 Euro (UVP) im Handel.

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter: https://de-de.facebook.com/astragonEntertainment

Offizieller Release-Trailer: https://youtu.be/jKfOD3VuKro

___________________________________________________________

Die astragon Entertainment GmbH bildet zusammen mit der astragon Sales & Services GmbH den Kern der im Juli 2015 neu geschaffenen astragon-Gruppe. Diese ist aus den beiden Games-Publishern astragon Software GmbH (gegründet im Jahr 2000) und rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH (gegründet im Jahr 1998) hervorgegangen. Die astragon-Gruppe ist heute der zweitgrößte Hersteller und Vermarkter von Computerspielen in Deutschland (Stückzahlen CD-ROM / DVD laut GfK Media Control, Gesamtjahresauswertung 2015)

Schwerpunkte des Sortiments sind Casual Games und technische Simulationen für den PC. Adventure-Spiele und Wirtschaftssimulationen runden das Portfolio ab. Mit den Spielereihen „Big Fish Games“, „play smile“ und „Best of Simulations“ ist die astragon-Gruppe mit drei bekannten Dachmarken im Games-Bereich im Handel präsent. Neben dem Vertrieb an Retail-Handelspartner im deutschsprachigen Raum durch die astragon Sales & Services GmbH werden die Produkte in Lizenz oder per Download über die astragon Entertainment GmbH international vermarktet. Konsolentitel, Mobile Games sowie Titel für Smartphones und Tablets ergänzen das Produktportfolio. Weitere Informationen finden sich unter www.astragon.de.