Surface: Rückkehr in die Anderwelt

Die Rettung der Bewohner von Lightfalls

Mönchengladbach, 08. März 2017 – Ab sofort reisen mutige Abenteurer in astragons Big-Fish-Casual-Reihe wieder in andere Dimensionen. In Surface: Rückkehr in die Anderwelt für PC wird dessen Protagonistin durch den Wunsch, ihre Familie und die anderen Bewohner  der Kleinstadt Lightfalls zu retten, in eine mysteriöse neue Welt gelotst und von einem unbekannten Feind direkt in die Falle gelockt.

Nachdem die Heldin des Spiels einen seltsamen Anruf ihrer Mutter erhalten hat, lässt sie alles stehen und liegen und eilt sofort zurück in ihre Heimatstadt Lightfalls. Dort angekommen, erwartet sie eine böse Überraschung: Alle Bewohner sind wie vom Erdboden verschluckt und die Stadt wirkt wie ausgestorben. Aber wohin sind bloß alle verschwunden?

Ein mysteriöser Junge ist die einzige verbliebene Menschenseele. Kurz bevor die unerschrockene Heldin ihn über den Verbleib der Stadtbewohner ausfragen kann, verschwindet er in einem geheimnisvollen Portal, das durch einen Mechanismus im nahe gelegenen See geöffnet wurde. Diese Maschinerie ist der Schlüssel in eine andere Welt, in der die Einwohner von Lightfalls gefangen gehalten werden. Gleich nachdem sie durch das von ihr erneut  aktivierte Portal getreten ist, wird die junge Frau auch schon von den Schergen eines alten Bekannten aus ihrer Kindheit gefangen genommen: Ihr Widersacher hat es sich zum Ziel gesetzt, mithilfe der Parallelwelt an den Bewohnern von Lightfalls Rache zu üben. Wird sie aus der ihr gestellten Falle entkommen und seinen teuflischen Plan vereiteln können?

Auch im neuesten Teil der Surface -Reihe erwartet den Spieler wieder spannende Unterhaltung voller knackiger Rätsel und kniffliger Wimmelbilder, die seine grauen Zellen gehörig auf Touren bringen werden.

Surface: Rückkehr in die Anderwelt ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu den Spielen von astragon unter:

Offizieller Release-Trailer:   https://youtu.be/QzkRkOKnJRU

_________________________________________________________________________________

Daniella Mangold

Senior Public Relations Manager