Take Off - The Flight Simulator

Kostenloser Air-Race-DLC bringt Kunstflug-Abenteuer ins Spiel

Mönchengladbach, 04. Juli 2016 -
Erst vor wenigen Wochen startete Take Off – The Flight Simulator weltweit erfolgreich auf die vordersten Plätze der Store-Charts des Apple® App Store℠ und von Google Play®, jetzt kündigt astragon Entertainment bereits den ersten Zusatzinhalt für die neue Flugsimulation an.

Der neue Air-Race-DLC bietet dem Spieler eine überaus schnelle und nicht minder wendige Kunstflugmaschine, mit der sich spektakuläre Flugkunststücke vollführen und gewagte Flugmanöver vollbringen lassen.

Eigens für diese Maschine neu entworfene Missionen mit zahlreichen kniffligen Aufgaben fordern den virtuellen Piloten dabei heraus, seine bislang bei Take Off – The Flight Simulator gewonnene Erfahrung eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Der Air-Race-DLC ist für alle Besitzer von Take Off – The Flight Simulator kostenlos und kann ab sofort einfach über die Update-Funktion installiert werden. Um im Spiel anschließend Zugriff auf die neue Maschine zu erhalten, müssen virtuelle Piloten lediglich ausreichend Erfahrung aufweisen, damit das Flugzeug freigeschaltet wird und das neue Kunstflug-Abenteuer beginnen kann.

Neben dem neuen Flugzeug wird der Air-Race-DLC zudem, passend zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, dem 04.Juli, verschiedene neue Flugzeug-Skins beinhalten, deren optische Basis die US-Flagge ist.

Take Off – The Flight Simulator ist für 2,99 Euro im Apple® App Store℠  und im Google Play­® Store erhältlich.

For more updates and news please visit our:

Official homepage: http://www.takeoff-mobile.com

Official Facebook page: www.facebook.com/TakeOffSim

Official trailer: https://youtu.be/tRJ0tFlY-88

Felix Buschbaum

E-Mail: f.buschbaum@astragon.de

Die astragon Entertainment GmbH bildet zusammen mit der astragon Sales & Services GmbH den Kern der im Juli 2015 neu geschaffenen astragon-Gruppe. Diese ist aus den beiden Games-Publishern astragon Software GmbH (gegründet im Jahr 2000) und rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH (gegründet im Jahr 1998) hervorgegangen. Die astragon-Gruppe ist heute der zweitgrößte Hersteller und Vermarkter von Computerspielen in Deutschland (Stückzahlen CD-ROM / DVD laut GfK Media Control, Gesamtjahresauswertung 2015)

Über Jujubee

Jujubee is a games development studio located in Katowice, Poland, best known for the FLASHOUT series of futuristic racing games. The company was founded in 2012 by former CD Projekt RED (The Witcher 2), Traveller’s Tales (LEGO Indiana Jones, LEGO Batman) and Infinite Dreams (Let’s Create! Pottery, Jelly Defense) crew members: Arkadiusz Duch, Michal Stepien and Igor Zielinski. The studio’s goal is to create great looking and addictly fun games for all popular platforms – including iOS, Android, Mac, PC and consoles.