Take Off – The Flight Simulator

Schwergewichte der Luftfahrt – Das Cargo Plane-Update

Nach Air-Race-Maschine, Wasserflugzeugen und Militärjet dürfen virtuelle Piloten ab sofort auch die Steuerknüppel zweier beeindruckender Frachtmaschinen übernehmen und die Schwergewichte der Luftfahrt sicher von der Startbahn abheben lassen.

Doch erfahrene Spieler von Take Off – The Flight Simulator wissen, mit einem gelungenen Start ist es nicht getan: Flüge bei Nacht oder durch schwere Unwetter hindurch bringen ganz eigene Herausforderungen mit sich, von einer sauberen Landung unter widrigen Witterungsbedingungen ganz zu schweigen.

Diese Aspekte werden mit den großen Frachtmaschinen, für die es selbstverständlich auch eigene Missionen im Spiel gibt, natürlich nicht weniger spannend und wenn der Tower dann auch noch die Landeerlaubnis verweigert, wollen Warteschleifen möglichst effizient geflogen werden, damit die Fracht schnellstmöglich und sicher ihr Ziel erreicht.

Einen ersten Eindruck der neuen Frachtmaschinen vermitteln die beiden nachfolgenden Teaser:

Felix Buschbaum

E-Mail: f.buschbaum@astragon.de