TransRoad: USA

Mit einer spannenden Wirtschaftssimulation die komplexe Welt der Transportlogistik entdecken

Mönchengladbach, 31. Mai 2017 Alle, die schon immer einmal ein riesiges, US-amerikanisches Transportunternehmen leiten wollten, dürfen sich schon heute auf TransRoad: USA freuen. Im neuesten Wirtschaftssimulationstitel von Deck13 Hamburg und astragon Entertainment erhalten Spieler diesen Herbst die einzigartige Gelegenheit, hinter die Kulissen der ausgeklügelten Logistik zu schauen, die unabdingbar für den Erfolg der US-amerikanischen Wirtschaft ist.

Nachdem sie in TransOcean: The Shipping Company und TransOcean 2: Rivals bereits zweimal die Sieben Weltmeere erobert haben, führt sie das neueste Spiel aus dem Hause Deck13 Hamburg auf das amerikanische Festland. Genauer gesagt in eine Stadt ihrer Wahl, die als Standort für das Hauptquartier ihres eigenen Logistik-Unternehmens dienen wird. Im Laufe des Spiels werden die virtuellen Transportunternehmer zahllose Trucks samt ihrer kostbaren Fracht über die legendären US-Highways schicken, die nicht nur Bundesstaaten und Zeitzonen, sondern auch wichtige Industriezweige und deren Zulieferer miteinander verbinden. In TransRoad: USA erhalten sie einmalige Einblicke in die herausfordernde Welt der Logistik-Branche und können durch den cleveren Einsatz ihrer Managementfähigkeiten ihr Unternehmen an die Spitze der Branche führen!

Der weltweite Release von TransRoad: USA ist für Herbst 2017 geplant.

Weitere Informationen folgen in Kürze, ein erster Teaser-Trailer soll schon heute Appetit auf mehr machen:  https://youtu.be/E6zXUCjR7-M

www.transroadgame.de

www.facebook.com/transroadgame

_____________________________________________________

Daniella Mangold

Senior Public Relations Manager

E-Mail: d.mangold@astragon.de

Deck13 Hamburg

Das deutsche Entwicklerstudio Deck13 Hamburg (gegründet 2013) ist auf die Entwicklung anspruchsvoller Strategiespiele und Wirtschaftssimulationen fokussiert. Die beiden jüngsten Titel des aus acht Personen bestehenden Teams sind „TransOcean: The Shipping Company“ (2014) und „TransOcean 2: Rivals“ (2016) für PC und MAC OS. Momentan entwickelt das engagierte Team die Wirtschaftssimulation „TransRoad: USA“, deren Release für Herbst 2017 geplant ist.

TransRoad: USA - Neue Wirtschaftssimulation für Logistikfans