TransRoad: USA

Pressekonferenz präsentiert Releasedatum und gamescom-Trailer

Mönchengladbach/Köln, 22. August 2017 – astragon Entertainment und Deck13 Hamburg hatten während der heutigen gamescom-Pressekonferenz des Publishers neue Infos für Logistikfans im Gepäck. Die spannende Wirtschaftssimulation TransRoad: USA für PC und Mac wird ihren weltweiten Release am 09. November 2017 feiern und im deutschsprachigen Raum für 24,99 Euro (UVP) sowohl im stationären Handel als auch als digitaler Download erhältlich sein.

Ab dann dürfen Hobby-Logistiker das Schicksal ihres eigenen Transportunternehmens in die Hand nehmen und es mit Managementgeschick und cleverer Planung zur größten Spedition der USA aufbauen!

Der heutige gamescom-Trailer gibt zudem einen weiteren Vorgeschmack auf Gameplay und Spielwelt von TransRoad: USA : https://youtu.be/EcAuhVhJFts

Weitere Informationen rund um die Entwicklung und die einzelnen Features von TransRoad: USA sind ebenfalls auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels zu finden:

_____________________________________

Daniella Wallau

Senior Public Relations Manager

E-Mail: d.wallau@astragon.de

Deck13 Hamburg

Das deutsche Entwicklerstudio Deck13 Hamburg (gegründet 2013) ist auf die Entwicklung anspruchsvoller Strategiespiele und Wirtschaftssimulationen fokussiert. Die beiden jüngsten Titel des aus acht Personen bestehenden Teams sind „TransOcean: The Shipping Company“ (2014) und „TransOcean 2: Rivals“ (2016) für PC und MAC OS. Momentan entwickelt das engagierte Team die Wirtschaftssimulation „TransRoad USA“, deren Release für Herbst 2017 geplant ist.

TransRoad: USA - Pressekonferenz präsentiert Releasedatum und gamescom-Trailer