Truck Simulator America

DRIVE THE ORIGINAL – Neuer Truck-Simulator für mobile Endgeräte und Aufruf zum Closed Betatest

Mönchengladbach, 05. Juli 2018 – Spielepublisher astragon Entertainment und Entwicklerstudio Jujubee freuen sich, heute offiziell die neue mobile Truck-Simulation Truck Simulator America ankündigen zu dürfen und laden gleichzeitig interessierte Truck-Fans zur Teilnahme an der bald beginnenden Closed Beta-Testphase ein.

Truck Simulator America wird im 4. Quartal 2018 als Nachfolger des erfolgreichen Mobile-Games TruckSimulation 16 für iPhone® und iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem erscheinen. Im Vergleich zum Vorgänger wird Truck Simulator America Fans PS-starker Zugmaschinen einen noch umfangreicheren Management-Teil, zahlreiche neue Features sowie eine stark verbesserte Grafik bieten. Und wie der Titel des Spiels bereits erahnen lässt, dürfen sich virtuelle Trucker zudem über ein authentisches USA-Setting freuen.

DRIVE THE ORIGINAL – Unter diesem Motto können sich LKW-Liebhaber in Truck Simulator America schon bald hinter das Steuer original lizensierter Trucks der beliebten US-amerikanischen Lastkraftwagen-Hersteller Kenworth und Mack setzen. In echter Trucker-Manier wird es dann ihre Aufgabe sein, die abwechslungsreichen Landschaften und typisch amerikanische Highways einer riesigen, durch Updates nach und nach freischaltbaren Open-World-Karte zu erkunden, die nahezu die gesamten USA abdecken wird. Das wichtigste Ziel der virtuellen Trucker ist dabei natürlich das Transportieren unterschiedlichster Güter an ihren jeweiligen Bestimmungsort.

Erste Einblicke in Truck Simulator America bietet der folgende Teaser-Trailer: https://youtu.be/llmVbi-cjGI

Bevor es jedoch offiziell raus auf die Straße geht, laden astragon Entertainment und Jujubee interessierte Spieler im Zeitraum vom 6. August bis zum 12. August zu einem Closed Beta-Test ein. Hier erhalten Truck-Fans die Möglichkeit, die neue Truck-Simulation zu testen und ihre Ideen und ihr Feedback in die Entwicklung von Truck Simulator America einfließen zu lassen. Unter folgendem Link können Interessierte sich bis zum 1. August 2018 für die Testphase anmelden: https://www.trucksimulatoramerica.com/index.html#betastart

Truck Simulator America wird voraussichtlich im 4. Quartal 2018 für iPhone®, iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem erscheinen.

Weitere Informationen und News zu Truck Simulator America:

Website:         https://www.trucksimulatoramerica.com/

Facebook:      https://www.facebook.com/TruckSimulatorAmerica/

Twitter:           https://twitter.com/TruckSimulation

Pressroom:    https://news.cision.com/de/astragon-entertainment-gmbh

______________________________

© 2018 astragon Entertainment GmbH. © 2018, Jujubee S.A. Jujubee® and the Jujubee logo are registered trademarks of Jujubee S.A. Published and distributed by astragon Entertainment GmbH. Developed with the kind support of Kenworth Truck Company and AB Volvo Group. Manufactured under license of Kenworth Truck Company. KENWORTH and KW & Design Trademarks licensed by PACCAR Inc, Bellevue, Washington, U.S.A.. The MACK trademarks and designs are registered rights of the AB Volvo Group and are used pursuant to a license. Apple, the Apple logo, iPhone, iPad, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc. Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google Inc. All other registered trademarks or trademarks are property of their respective owners.

______________________________

Yvonne Lukanowski

Junior PR & Marketing Manager

E-Mail: y.lukanowski@astragon.de