Tolle Modenschau von Atelier Goldner Schnitt!

auf der "Die 66" - Deutschlands größte 50plus Messe in München

Besuchen Sie uns auf Deutschlands größter 55plus Messe und lassen Sie sich begeistern von der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016!

Wir laden Sie herzlich zur „Die 66“-Messe in München ein. Am Samstag, 09.04.2016, 15 Uhr, präsentiert Atelier Goldner Schnitt in einer exklusiven Modenschau die Highlights der aktuellen Kollektion. Seien Sie mit dabei!

In dieser Saison schauen wir nach Südamerika: an den Strand von Ipanema, in die quirligen Samba-Schulen und die tropischen Urwälder von Brasilien. Ein Land voller Farben! Pastelle dominieren unsere neue Kollektion 2016. Intensive Farben
wie Koralle und Orangen setzen die modischen Kontrapunkte. Ruhige Aquamarintöne ergänzen die Farbpalette in diesem Sommer, Natur- und Taupe-Tönen strahlen Wärme und Behaglichkeit aus.

Lassen Sie sich am Laufsteg inspirieren und starten Sie gemeinsam mit uns in die neue Modesaison!

Ihr Atelier Goldner Schnitt Team

Tags:

Über uns

Atelier Goldner Schnitt GmbH ist ein Spezialversandhandelsunternehmen für Damenmode im mittleren Preissegment mit Sitz im oberfränkischen Münchberg. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern im Alterssegment 50plus und ist Passformen-Spezialist für Best-Ager-Kundinnen. Atelier Goldner Schnitt ist die Nummer 1 in Passform und Größenvielfalt. Qualitätsbewusste Damen imAlterssegment 50plus finden hier für (nahezu) jede Figur das passende Kleidungstück! Weitere Informationen unter: www.ateliergs.de