CES 2016: vom Einsteiger bis zum High End Audiophilen – hier ist ein Kopfhörer dabei

Report this content

Dieses Jahr stellt Audio-Technica eine Reihe Kopfhörer vor, bei denen für jeden Musikfan etwas dabei ist. Genieße deine high-resolution Audioformate egal wo. Ob die audiophilen Kopfhörer der Art Monitor Serie, der bahnbrechende ATH-MSR7NC Noise-Cancelling Kopfhörer oder die ohraufliegenden Modelle ATH-SR5 und ATH-SR5BT (Bluetooth) – für jeden etwas dabei. Zudem wird der früher vorgestellte AT-LP5, ein direktangetriebener Plattenspieler, gezeigt.

Pictured: Audio-Technica ATH-SR5 (top) and ATH-SR5BT (bottom)

Hi-Res Audio für unterwegs: ATH-SR5 und ATH-SR5BT

Das stylische Duo. Sowohl der ATH-SR5 als auch der ATH-SR5BT ermöglichen den Musikgenuss von high-resolution Audioformaten. Angelehnt an den ATH-MSR7 bieten diese zwei Modelle hervorragende Soundqualität zu einem kleinen Preis. Der ATH-SR5BT verfügt zusätzlich über Bluetooth®- Kompatibilität. Lesen Sie die ganze Pressemitteilung - hier

Pictured: Audio-Technica ATH-MSR7NC

Erlebe die neueste Geräuschunterdrückungstechnologie mit dem ATH-MSR7NC

Nach dem Erfolg des ATH-MSR7 Kopfhörers stellt Audio-Technica nun den neuen ATH-MSR7NC Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vor. Die  Verbindung von high-resolution Audiowiedergabe mit der neuesten Geräuschunterdrückungstechnologie lässt keine Kompromisse in der Wiedergabequalität zu, ob im Aktiv- oder Passivmodus. Die ohrumschließenden Kopfhörer bieten ein hervorragendes Sounderlebnis gepaart mit Komfort, ob zu Hause oder unterwegs. Lesen Sie die ganze Pressemitteilung - hier

Pictured: Audio-Technica ATH-A1000Z (top) and ATH-A990Z (bottom)

High-fidelity Performance: Art Monitor Serie

Musikliebhaber und Audiophile können high-resolution Audiowiedergabe  mit der neuen Generation an Art Monitor Kopfhörern erleben. Die überarbeiteten Treiber werden in Japan von Hand* montiert und die neueste Schallwandler-Technologie kommt zum Einsatz. Somit verfügen die geschlossenen Modelle ATH-A2000Z, ATH-A1000Z, ATH-A990Z und ATH-A550Z über eine verbesserte Basswiedergabe, ergonomisches Design und bestechen durch ihr Design. Lesen Sie die ganze Pressemitteilung - hier

*Gilt nur für die Modelle ATH-A2000Z, ATH-A1000Z und ATH-A990Z

Pictured: Audio-Technica AT-LP5

High Performance Plattenspieler: AT-LP5

Der AT-LP5 Plattenspieler von Audio-Technica  beweist, dass die Performance, das Design und die Zuverlässigkeit eines high-fidelity Models mit Erschwinglichkeit kombinierbar ist.

Der direktangetriebene Plattenspieler mit Plattenteller aus gegossenem Aluminium kommt mit dem Dual Moving Magnet Tonabnehmer AT95EX, montiert an der leichtgewichtigen HS10 Headshell von Audio-Technica. Somit geht der AT-LP5 keine Kompromisse ein. Lesen Sie die ganze Pressemitteilung - hier

Besuchen Sie uns auf der CES in Las Vegas: Stand 20656, Tech East, Las Vegas Convention Centre, South Hall 1-2, Ground Level