Aura Light launcht neue LED-Leuchten für Außenanwendungen

Das schwedische Beleuchtungsunternehmen Aura Light hat in der Region Central eine neue breite Produktpalette auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um qualitativ hochwertige IP66 LED-Leuchten für Außenanwendungen, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Diese nachhaltigen Beleuchtungslösungen sind mit Dimm-Funktion erhältlich und ermöglichen somit höhere Energieeinsparungen.

Die neuen LED-Leuchten zeichnen sich durch ein ultraflaches modernes Design mit einem sehr geringen Gewicht aus und lassen sich einfach installieren. Ein effizientes Kühlsystem gewährt eine lange Lebensdauer der High Power LED-Module. Die hochwertige Optik besteht aus blendfreien, UV- und hitzebeständigen Linsen, die eine homogene Lichtverteilung sicherstellen. Aura Light gewährt für die IP66 LED-Leuchten eine Lebensdauer von 50.000 Stunden (L70B10).

Die Produktpalette umfasst verschiedene Produkt-Familien, die sich aufgrund unterschiedlicher Montage-möglichkeiten für diverse Anwendungen wie Straßen, Parkplätze, Parks, Tunnel, Industriegelände und -hallen, Fassaden sowie Tankstellen eignen. Innerhalb einer Familie unterscheiden sich die Leuchten durch die Anzahl der High Power LEDs. Ferner sind die Leuchten in unterschiedlichen Lichtfarben erhältlich. Somit bietet Aura Light für jeden Bedarf die richtige Lösung.

Außerdem neu: Aura NoctiLED Long Life

Neben der neuen Produktpalette an IP66 LED-Leuchten hat Aura Light ein neues intelligentes all-in-one LED Modul für die Außenbeleuchtung auf den Markt gebracht. Aura NoctiLED Long Life bietet mehrere Lösungen in einem einzigen Modul. Sie kann sowohl eigenständig mit den Leuchten Aura NoctiLED Pole oder Aura NoctiLED Wall verwendet werden als auch an einem Mast bzw. einer Wand montiert oder in eine existieren Leuchte eingebaut werden kann.

Wie die IP66 LED-Leuchten verfügt auch die Aura NoctiLED Long Life über integrierte Optik, Elektronik und Kühlung. Das innovative Doppelthermomanagement schützt die LEDs und den LED-Treiber und gewährleistet so eine lange Lebensdauer. Aura NoctiLED ist hinsichtlich der Installation, Nutzung und Einstellungen sehr flexibel und eignet sich mit ihrem IP67-Schutz für die Beleuchtung von Wegen, Straßen, Parkplätzen, öffentlichen Plätzen und Fassaden. Die Lebensdauer beträgt 70.000 Stunden (L80B10F10). Alle Aura Produkte werden durch solide Garantien unterstützt.

“Die neuen IP66 LED-Leuchten und Aura NoctiLED Long Life sind innovative, zukunftsweisende Beleuchtungslösungen. Sie sind flexible und eignen sich für verschiedene Anwendungen. Diese energieeffizienten, hochwertigen Lichtlösungen machen Ihre Außenbeleuchtung einfach intelligenter” sagt Frank Veldhoven, Geschäftsführer von Aura Light GmbH in Hamburg.

Tel: +49 (0)40 75 66 34 23, Mobil: +49 (0)151 535 11 875, nina.kessler@auralight.com

Aura Light ist ein Beleuchtungsunternehmen welches nachhaltige Beleuchtungslösungen an professionelle Anwender liefert, wodurch diese sowohl Kosten als auch den Energieverbrauch und den Umwelteinfluss reduzieren können. Aura Light ist bekannt für eine lange Lebensdauer, hohe Qualität und Energiereduzierung, da Aura Beleuchtungslösungen den Energieverbrauch bis zu 80% senken können. Der Grundstein von Aura Light wurde bereits 1930 unter dem Namen Lumalampan gelegt und Long Life Leuchtstofflampen werden seit 1980 produziert. Der Hauptsitz ist in Stockholm, Schweden. Zur Aura Gruppe gehören Niederlassungen und Distributionspartner mit Verkaufsaktivitäten auf der ganzen Welt. Der Kundenstamm findet sich hauptsächlich in der Industrie, Retail und dem Öffentlichen Sektor wieder. Aura Light hat ca. 25 0 Mitarbeiter und einen Gesamtumsatz von ca. 70 Millionen Euro. Erfahren Sie mehr unter: www.auralight.de .

Frank Veldhoven, Geschäftsführer von Aura Light GmbH in Hamburg