Komplette LED Panel Range zur Bürobeleuchtung von Aura Light

Hamburg, 13. Januar 2014 - Das schwedische Beleuchtungsunternehmen Aura Light bietet seit aller neustem eine komplette Range an LED Panels für die Bürobeleuchtung an. Diese LED Panels sind in verschiedenen Abmessungen und Farbtemperaturen erhältlich.

Verschiedenste Studien haben in letzter Zeit deutlich gemacht, dass eine richtige Lichtlösung nicht nur zu einem besseren Arbeitsumfeld sondern auch zu besseren Arbeitsergebnissen und zu einer positiven Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden beiträgt.

Mit den neuen LED Panels von Aura Light steht nun dem Wechsel zu einer qualitativ hochwertigen LED Beleuchtung, die eine gleichmäßige Leuchtdichte über die gesamte Fläche bietet, nichts mehr im Wege.

„Mit unseren  LED Panels ist der Wechsel zu einer hochwertigen LED Beleuchtung ganz einfach. Das ist nicht nur gut für das Arbeitsklima sondern auch für das Klima allgemein“, sagt Martin Malmros, CEO Aura Light International AB, der damit nochmals die zu erzielende Energie- und somit CO2-Reduzierung betonen möchte.

Das komplette Sortiment besteht aus den Produktgruppen Aura Lunaria und Aura Lunaria Pro mit LED Panels in verschiedenen Größen und Lichtfarben (warmweiß=3000K und weiß=4000K). Aura Lunaria und Aura Lunaria Pro sind Leuchten für Standard-Deckenraster und sind somit für den Einsatz in Schulen und Büros bestens geeignet. Aura Lunaria Pro ist hierbei speziell als Bildschirmarbeitsplatzbeleuchtung nach EN-12464 ausgelegt.

Frank Veldhoven, General Manager Aura Light Central Europe, Mobil: +49 (0)173-622 26 90

Sjennine ten Brinke, Marketing Manager Central Europe, Mobil +31 (0)6 55 39 38 17, sjennine.tenbrinke@auralight.com

Tel +46 (0)8 564 883 40, +46 (0)730 45 83 40

Aura Light ist ein Beleuchtungsunternehmen welches nachhaltige Beleuchtungslösungen an professionelle Anwender liefert, wodurch diese sowohl Kosten als auch den Energieverbrauch und den Umwelteinfluss reduzieren können. Aura Light ist bekannt für eine lange Lebensdauer, hohe Qualität und Energiereduzierung, da Aura Beleuchtungslösungen den Energieverbrauch bis zu 80% senken können. Der Grundstein von Aura Light wurde bereits 1930 unter dem Namen Lumalampan gelegt und Long Life Leuchtstofflampen werden seit 1980 produziert. Der Hauptsitz ist in Stockholm, Schweden. Zur Aura Gruppe gehören Niederlassungen und Distributionspartner mit Verkaufsaktivitäten auf der ganzen Welt. Der Kundenstamm findet sich hauptsächlich in der Industrie, Retail und dem Öffentlichen Sektor wieder. Aura Light hat ca. 2 7 0 Mitarbeiter und einen Gesamtumsatz von ca. 70 Millionen Euro. Erfahren Sie mehr unter: www.auralight.de .

Mit unseren LED Panels ist der Wechsel zu einer hochwertigen LED Beleuchtung ganz einfach. Das ist nicht nur gut für das Arbeitsklima sondern auch für das Klima allgemein der damit nochmals die zu erzielende Energie- und somit CO2-Reduzierung betonen möchte