Neue LED-Leuchte von Aura Light mit individuellem Design

Das schwedische Beleuchtungsunternehmen Aura Light bringt eine flexible LED-Leuchte auf den Markt, deren Design sich ganz an die Bedürfnisse des Kunden anpassen lässt. Die Leuchte besticht durch ein modernes Design und eignet sich hervorragend für Büroräume und öffentliche Bereiche.

Exzite ist mit einer Vielzahl verschiedenfarbiger Seitenplatten, Endplatten und Dekorschrauben erhältlich und lässt sich so perfekt an alle Designwünsche anpassen. Dank der unterschiedlichen Designstile fügt sich die Leuchte in das bestehende Raumkonzept ein oder setzt einen angenehmen Akzent. Darüber hinaus ist Exzite mit drei verschiedenen Sensoren erhältlich, die maximale Energieeinsparungen garantieren.

– „Diese LED-Leuchte ist das perfekte Designelement für das moderne Büro von heute. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Leuchte Architekten und Designer dabei unterstützen wird, Leuchten verstärkt als Designelement einzusetzen“, sagt Martin Malmros, CEO Aura Light International AB.

Die Leuchte basiert auf Z-Core, einer LED Light Engine, die neue und flexible Konzepte ermöglicht. Auf diese Weise können elegante, intelligente und persönliche Designprodukte entworfen werden, die unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Designkonzepts sind. Z-Core ist das Herzstück einer ganzen Familie von Leuchtprodukten, die auf ein- und derselben Light Engine basieren.

Hamburg, 29. September 2015

Tel: +49 (0)40 75 66 34 23, Mobil: +49 (0)151 535 11 875, nina.kessler@auralight.com

Aura Light ist ein Beleuchtungsunternehmen welches nachhaltige Beleuchtungslösungen an professionelle Anwender liefert, wodurch diese sowohl Kosten als auch den Energieverbrauch und den Umwelteinfluss reduzieren können. Aura Light ist bekannt für eine lange Lebensdauer, hohe Qualität und Energiereduzierung, da Aura Beleuchtungslösungen den Energieverbrauch bis zu 80% senken können. Der Grundstein von Aura Light wurde bereits 1930 unter dem Namen Lumalampan gelegt und Long Life Leuchtstofflampen werden seit 1980 produziert. Der Hauptsitz ist in Stockholm, Schweden. Zur Aura Gruppe gehören Niederlassungen und Distributionspartner mit Verkaufsaktivitäten auf der ganzen Welt. Der Kundenstamm findet sich hauptsächlich in der Industrie, Retail und dem Öffentlichen Sektor wieder. Aura Light hat ca. 300  Mitarbeiter und einen Gesamtumsatz von ca. 80 Millionen Euro. Erfahren Sie mehr unter: www.auralight.de .