Automation24-App mit neuen Funktionen

Komfortables Shopping-Erlebnis auf verschiedenen Endgeräten / Slideshows erleichtern Navigation

Essen – Um Nutzern die Navigation zu erleichtern, hat der Online-Shop Automation24 seine Shopping-App jetzt um zwei Slideshows erweitert. Während im oberen Bereich des Bildschirms die aktuellen Neuigkeiten rund um Produkte und Services präsentiert werden, erhalten Nutzer mit dem neu integrierten Herstellerslide eine schnelle Übersicht über alle Artikel der jeweiligen Marken.

Navigation weiter vereinfacht

„Besonders bei der mobilen Nutzung ist es wichtig, dass die Inhalte einer Website oder App auf einen Blick erfasst werden können“, erläutert Katharina Zeutschler, Leiterin Marketingkommunikation bei Automation24. „Mit dem aktuellen Update haben wir unsere mobilen Angebote noch stärker an die übersichtliche Webshop-Navigation angeglichen. Gleichzeitig wurden die mobilen Seiten für Spanien und Frankreich online geschaltet. Spanisch- und französischsprachige Apps folgen in Kürze.“

Direkte Bestellmöglichkeit via App

Die mobile Website m.automation24.de und die Automation24-App verfügen über einen integrierten Barcode-Reader und ermöglichen Smartphone- und Tablet-Nutzern eine Suche nach Artikelnummer, Kategorie und Hersteller. Eine praktische Filterfunktion hilft bei der Produktauswahl ebenso wie die technischen Spezifikationen und mehrere Produktansichten mit Zoomfunktion. Außerdem kann der Kunde nicht nur Verfügbarkeit und Preis mobil abrufen, sondern auch direkt aus der App bestellen und seine Bestellungen nachverfolgen. Die Automation24-App ist für alle mobilen Endgeräte verfügbar und kann im App Store oder Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden.

Weitere Informationen: automation24.de/app

Die Automation24 GmbH hat sich auf den Internetversandhandel spezialisiert. Das Komplettsortiment für Automatisierungstechnik umfasst über 1.900 Markenartikel aus den Bereichen Positionssensorik, Prozesssensorik, Steuerungs- und Antriebstechnik, Schalt- und Schutztechnik, Bedienen und Beobachten, Spannungsversorgung, Gehäuse sowie Verbindungstechnik. Sämtliche Produkte sind bei Automation24 bereits bei Kleinstabnahmemengen ab dem ersten Stück zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis erhältlich.

___________________________________

Ab sofort können Kunden des Online-Shops Automation24 auch mobil auf aktuelle Neuheiten und Herstellerübersichten zugreifen.

Foto: Automation24 GmbH