Und es hat „XING“ gemacht!

BAUKING baut ihr Netzwerk über die Business-Plattform XING aus.

Hannover, 30. Oktober 2012 – Die BAUKING steigert ihre multimediale Präsenz und erweitert ihr Netzwerk durch verstärkte Netzwerk-Aktivitäten auf der Business-Social-Media-Plattform XING. Neben einer Firmenseite kommuniziert BAUKING über zwei eigene Gruppen (BAUKING & Bauconnection) mit dem interessierten Fachpublikum und informiert über bau- und BAUKING-relevante Neuigkeiten. XING hat sich in den deutschsprachigen Ländern als die wichtigste Business-Plattform im Social-Media Segment durchgesetzt und zeichnet sich durch über 12 Mio. Mitglieder und 100.000 Unternehmen aus. Die Fachgruppen ermöglichen Unternehmen eine gezielte Kommunikation an Gruppenmitglieder und kann auch für die Neukundenakquise genutzt werden. Diese und viele weitere Möglichkeiten nutzt BAUKING für die fokussierte Kundenansprache im Hinblick auf Unternehmensneuigkeiten, zur Einladung zu Kongressen und Seminaren und zur Bildung von Netzwerken. Die BAUKING wird auch zukünftig das Engagement in der digitalen Kommunikationswelt deutlich ausbauen und durch eine sinnvolle Verlinkung der digitalen Aktivitäten (eCommerce, Facebook, XING, Youtube) den eigenen Kunden und anderen Interessierten ansprechende sowie branchen- und produktorientierte Zusatzinformationen zur Verfügung stellen. Neue Netzwerke aus der Baubranche oder auch anderer Tätigkeitsfelder sind in den BAUKING Gruppen herzlichst willkommen.

www.facebook.de/BAUKING
www.xing.de/companies/baukingag