Harrison Ford als "Han Solo" auf Teppich verewigt!

Report this content

Harrison Ford wird trotz Verletzung im kommenden Star Wars Film wieder in der Rolle des Han Solo zu sehen sein. Jetzt gibt es einen Teppich mit einem der bekanntesten Motive der Film Saga

Lange mussten wir warten bis "Star Wars VII" Regiseur J.J. Abrams offiziell die Darsteller für den nächsten Film vorgestellte. Neben vielen neuen Gesichtern findet sich darunter auch Harrison Ford (71), der sich bereits zu Beginn der Dreharbeiten ein Bein gebrochen hatte.

Als Hommage an den großen Kinohelden, in einer seiner bekanntesten Rollen, gibt es nun den offiziell lizenzierten "Han Solo in Carbonite" Teppich. Der detailreiche Teppich von Han Solo eignet sich sowohl perfekt fürs Wohnzimmer, als auch als Hingucker im Büro.

Denn auch in gefrorenem Zustand ist der großartige Han noch zu etwas gut, wenngleich er so auch seinen Millenium Falken nicht mehr fliegen kann: Mit dem Han Solo in Carbonite Teppich  kann man sich seinen Helden nachhause holen und für die Ewigkeit konserviert unter seine Füße legen.

Damit man sich möglichst lange an seinem neuen Teppich erfreuen kann, muss man sich eigentlich nur vor als "Ubesianern" verkleideten Prinzessinnen hüten, die einem Wookies verkaufen wollen.

Produktübersicht:

• Für das Star Wars Feeling im Wohnzimmer bzw. Büro
  • Offiziell lizenziertes Star Wars Lucasfilm Fan Produkt
  • Maße : Länge ca. 1,80m , Breite ca. 0,78m
  • Material 100% Polyester

Der Artikel ist ab sofort für 59,95 Euro bei binaryguys.de verfügbar.

Presse Kontakt:

Marcel Hardrath
Telefon: 49 (0) 34 653 72 841
E-Mail: marcel.hardrath@binaryguys.de

BinaryGuys.de wurde 2011 als OHG gegründet und firmiert dank der Unterstützung von Business Angels seit März 2012 als GmbH mit Sitz in Nordhausen, Thüringen. Das Startup wurde von den Technikfans Marcel Hardrath und Stephan Hasselbach gegründet, beide teilen ihre Begeisterung für technische Spielereien, sogenannten Gadgets und haben es sich zum Ziel gesetzt aussergewöhnliche Produkte zu entwickeln und zu vertreiben.

Tags:

Quick facts

Fohtooh ma Solo kaychahlah. (Ich mag wo Solo jetzt ist)
Jabba the Hutt