blattertPR kooperiert mit Playtime PR in UK

Internationale Partnerschaft in der Spielwaren-PR

Frankfurt a.M./Buckinghamshire, 12.11.2018. Die Frankfurter Agentur blattertPR kooperiert ab sofort mit der britischen Playtime PR Ltd in Buckinghamshire. Beide Agenturen sind spezialisiert auf die Kommunikation in der Spielwarenbranche und haben in diesem Jahr zum erfolgreichen Markteintritt von Rollplay beigetragen, einem der weltweit größten Hersteller von E-Fahrzeugen für Kinder.

Dank des Kooperationsvertrags können beide Agenturen nun auf das Netzwerk des Partners zurückgreifen und so ihren Kunden einen Rund-um-Service in der Kommunikation auf internationaler Ebene bieten.

Miriam Blattert, Gründerin und Inhaberin von blattertPR, sagt: „Beide Full-Service-Agenturen betreuen unter anderem mittelständische Spielwarenunternehmen und etablierte Marken wie Monchhichi oder Bandai und stehen für Leidenschaft, Authentizität, Effizienz und einen maximalen Outcome zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Viele international agierenden Kunden haben Kommunikationsbedarf in anderen europäischen Ländern. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner in Großbritannien bietet deshalb einen echten Mehrwert.“

„Als junge, schnell wachsende Agentur vertritt blattertPR dieselben Werte wie Playtime PR und verfügt über eine ähnliche Expertise – also der ideale Partner für uns in Deutschland. Wir heißen Miriam und ihr Team in unserem globalen Netzwerk herzlich willkommen. Gemeinsam können wir in Märkten, die für unsere Kunden eine wichtige Rolle spielen, weiter wachsen“, sagt Lesley Singleton, Inhaberin und Geschäftsführerin von Playtime PR Ltd.

Miriam Blattert
Färberstraße 71
60594 Frankfurt a. M.
Email: miriam@blattert-pr.de

Über blattertPR

Miriam Blattert gründete blattertPR 2009 zunächst als Einzelunternehmerin. Heute leitet sie die PR-Agentur mit den Schwerpunkten Spielware sowie Baby und Kleinkind gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Sabine Blattert-Hardwiger. Das fünfköpfige Team betreut einige namhafte Marken wie Monchhichi, SMART Toys and Games, Rollplay und AMIGO Spiele seit vielen Jahren. Neu an Bord: Flippo Kids, ein Start-up, bekannt aus der quotenstarken VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“. blattertPR steht für Leidenschaft, Authentizität, Effizienz und Transparenz. Die Agentur bietet Full-Service, dazu gehören neben der strategischen Kommunikation kreative Kampagnen, Medien- und  Bloggerarbeit, Social Media und Corporate Communication.

Mehr zu blattertPR unter www.blattert-pr.de

Über Playtime PR Ltd.

Lesley Singleton gründete Playtime PR 2014. Aktuell arbeitet sie in einem Netzwerk aus 14 freien Mitarbeitern und PR-Experten. Sie betreut Retainer-Kunden wie zum Beispiel Asmodee, Bandai, Jazwares, Rollplay, ZURU, Rubik’s Cube oder Othello. Die Agentur hat bereits zahlreiche PR-Preise gewonnen, unter anderem den PRCA Award 2017.

Mehr zu Playtime PR unter www.playtimepr.com