• Bona AB/

Bona präsentiert ein neues, professionelles Pflegeprogramm für Holz- und elastische Böden

Das revolutionäre neue Bona Care Programm für Holz- und elastische Böden basiert auf Bonas 100-jähriger Erfahrung in der Behandlung von Holzböden und setzt neue Maßstäbe in der Bodenpflege. Es besteht aus viel mehr als tollen Reinigungsmitteln, denn es bietet den Bodenpflegeprofis auch Expertentipps, nachhaltige Produkte und Lösungen, die für den Schutz und die Pflege von Fußböden unerlässlich sind, damit ihre Schönheit länger bewahrt bleibt.

Entwickelt wurde dieses innovative Programm für professionelle Reinigungskräfte, Hausmeister, Gebäudereiniger und traditionelle Parkettleger, und es gibt dem Kunden die Chance, die Investition in seinen Boden lange zu genießen, weil es die Oberfläche mit neuen, revolutionären Methoden wiederbelebt.

Bona hat für alle Böden, ob geölt oder lackiert, leistungsstarke, schnelle und zeitsparende Pflegelösungen im Angebot. Außerdem ist eine von der FIBA zugelassene Produktreihe im Programm, die ganz speziell für Sportböden entwickelt wurde.

Im Rahmen des Bona Care Programms bietet sich die einzigartige Gelegenheit, verschlissene und beschädigte Bodenbeläge aus PVC, PU, Vinyl und Linoleum zu überarbeiten und neu zu gestalten, ohne sie komplett austauschen zu müssen. Damit reduziert sich die Ausfallzeit um unschlagbare 50%, was beachtliche Einsparungen für den Kunden mit sich bringt.

„Das neue Bona Care Programm für Holz- und elastische Böden beinhaltet effektive Verfahren und professionelle Unterstützung, damit Gebäudereiniger einen optimalen Service anbieten und eine Pflege durchführen können, die die Lebensdauer der Böden verlängert und ihr ursprüngliches Erscheinungsbild langfristig bewahrt. Wir sind der festen Überzeugung, dass dieses Programm eine Zeitenwende in der Branche einleiten wird“, sagt Davide Cavalleri, Sales Manager Jan San & Rental EMEA/APAC.

Das Bona Care Programm besteht aus Verfahren und Produkten, mit denen von der Komplettrenovierung und Neubeschichtung bis zur täglichen Reinigung alles machbar ist und die dem Boden ein längeres Leben und frischeres Aussehen bescheren. Das Programm kann überall eingesetzt werden – in Gewerberäumen, wie Büros und Hotels, in Sporthallen und Flughäfen.

Das komplette Bona Care Programm wird auf der Messe Interclean in Amsterdam vom 15. bis 18. Mai in den Markt eingeführt.

Hochauflösende Bilder sind beigefügt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Davide Cavalleri, Sales Manager Jan San & Rental EMEA/APAC, Bona

Tel: +393453749316, oder E-Mail: davide.cavalleri@bona.com

Über Bona

Das im Jahre 1919 gegründete Familienunternehmen Bona stellt Produkte für den Einbau, die Pflege und die Renovierung von Holzböden her. Bonas Umsatz lag 2017 bei 2,3 Mrd. SEK (224 Mio. EUR). Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im schwedischen Malmö und besitzt weltweit 17 Tochtergesellschaften sowie 70 Vertriebspartner.

www.bona.com

Zitate