Außen fein – innen SV Darmstadt 98: BOWFOLDERS®-Maßmode für Fußball-Enthusiasten

Eleganter Look mit Fan-Faktor: BOWFOLDERS®-Partner Christoph Wagner kleidet die Vereinsleitung des SV 98 in Darmstadt mit einem exklusiven, maßgefertigten Business-Outfit ein.

Wuppertal/Darmstadt, 18.1.2017 – Gestern hat der SV Darmstadt 1898 e.V. seinen Neujahrsempfang im Porsche-Zentrum der Darmstädter Wiest-Autohäuser gefeiert. Bei dem Event für Freunde, Partner und Sponsoren der Lilien waren um die 600 Gäste geladen. Mit dabei war auch Maßmode-Macher Christoph Wagner, der mit dem Mode-Label BOWFOLDERS® offizieller Business Partner des SV Darmstadt 98 ist. Das am Abend präsentierte, neue Business-Outfit des Vereins, stammt aus dem Atelier des Maßkonfektionärs, der sich unter anderem auf das Thema „Corporate Fashion“ spezialisiert hat.

Die elf neuen Sakkos und drei Blazer glänzten nicht nur durch den maßgefertigten, eleganten Schnitt und das dezent angebrachte Markenzeichen des Fußballvereins – die berühmte Lilie. In jedem der einzigartigen Kleidungsstücke sorgt besondere das Innenfutter für Aufmerksamkeit: Dort prangt das Mannschaftstrikot des SV Darmstadt 1898 e.V. – und machen jedes Sakko zu einem echten Hingucker und Einzelstück.

Für die anstehende Rückrunde in der Fußball-Bundesliga ist die Vorstandsriege rund um den Präsidenten Rüdiger Fritsch damit ganz im Sinne der BOWFOLDERS®-Markenphilosophie ausgestattet. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle des SV Darmstadt 98 wurden mit den besonderen Kleidungsstücken ausgestattet und können so auf ganz besondere Weise die Verbundenheit mit ihrem Verein zeigen.

Die Fan-Sakkos sind seit geraumer Zeit Teil eines besonderen Maßmode-Angebots von Christoph Wagner, der selbst ein großer Fan der Lilien ist. Er freute sich bei der gestrigen Präsentation des Maßmode-Labels BOWFOLDERS® vor Ort über rege Nachfrage an seinen Modellen. Fans, die ihre Liebe zu ihrem Fußballverein auf ganz besondere Weise zum Ausdruck bringen wollen, können sich diesen Wunsch mit einem maßkonfektionierten Sakko oder Blazer von BOWFOLDERS® erfüllen.

Über BOWFOLDERS®

BOWFOLDERS® steht für Maßmode mit modernem Look, hundert Prozent individuellen Stil und perfekte Passform von Business bis Causal. Das Markenfranchise mit Sitz in Wuppertal repräsentiert wie keine andere Marke im Bereich der Maßkonfektion das Zusammenspiel von Tradition und Moderne. Die Unternehmensphilosophie verbindet britische Handwerksqualität in höchster Vollendung mit modernen und innovativen Stoffen, Trends und Schnitten. In der Produktion verarbeitet das Unternehmen nur Materialien von höchster Qualität und Güte. Alle Produkte von BOWFOLDERS® werden ausschließlich innerhalb der EU produziert und genügen damit strengsten Umwelt- und Arbeitsschutzbestimmungen. Neben der klassischen Klientel ab 45+ Jahren spricht BOWFOLDERS® gezielt junge mode- und stilbewusste Kunden ab 30 Jahren an, die neben Maßanzügen und -kostümen, auch Casual Mode nach Maß bevorzugen. Am Hauptfirmensitz in Wuppertal berät der Kopf des Unternehmens und Geschäftsführer, Rudolf Flume, seine Kunden und Geschäftspartner persönlich. Bei den derzeit 13 Partnern* in Deutschland und Österreich erhalten BOWFOLDERS®-Kunden eine kompetente und stilsichere Beratung und individuelle Maßmode für jeden Anlass. Über Systempartner wird das BOWFOLDERS®-Sortiment ergänzt durch rahmengenähte Schuhe und hochwertige Accessoires (z. B. Krawatten, Gürtel, Tücher etc.).

[*Stand 01/2017]

Über BOWFOLDERS®-Partner Christoph Wagner, Darmstadt

Christoph Wagner (49) ist als Handelsfachwirt und ehemaliger Abteilungsleiter der Firma Peek & Cloppenburg seit Januar 2011 Franchise-Partner von BOWFOLDERS®-Gründer Rudolf Flume.

Als Maßkonfektionär biete er seinen Kunden mehr als nur persönliche Beratung bei der Auswahl von Stoffen und Ausstattungsdetails. Er begleite sie individuell und stilsicher – vom Maßnehmen, über die Anprobe bis hin zur persönlichen Auslieferung. Einer der Schwerpunkte seiner Arbeit heißt „Corporate Fashion“. In diesem Segment sorgt Christoph Wagner dafür, dass Business-Kleidung, die er im Firmenauftrag kreiert zum Ausdruck der Firmenphilosophie seiner Kunden beiträgt und den individuellen Stil des jeweiligen Unternehmens betont.

Mehr Informationen: http://www.massanzug-wagner.de

Eleganter Look mit Fan-Faktor: BOWFOLDERS®-Partner Christoph Wagner kleidet die Vereinsleitung des SV 98 in Darmstadt mit einem exklusiven, maßgefertigten Business-Outfit ein.

Kai Ebel über BOWFOLDERS®