BOWFOLDERS® stellt Maßmode-Trends 2017 vor

Media Alert -  Maßmode-Trends 2017

Wuppertal, 15.3.2017 –   BOWFOLDERS ® hat seine Frühjahr/Sommer-Trends 2017 für Maßmode ausgerufen. Damit werden BOWFOLDERS ® -Kunden in diesem Jahr perfekt mit hochwertigen und einzigartigen Maßmode-Outfits für Business, Gala oder Freizeit ausgestattet sein. Exklusiver Look, hochwertige Stoffe und elegant-moderne Schnitte dominieren die Saison und auch für Herren darf es gerne ein wenig „blumig“ werden. Individualität steht bei BOWFOLDERS ® im Mittelpunkt. Vom eleganten Monogramm bis zur Wahl ungewöhnlicher Farbkombinationen zeigt das Wuppertaler Maßmode-Label, wie man mit der richtigen Kleidung zur Marke wird. Ganz nach dem Motto: Create your own Style.

–––––––– –––––––– –––––––– –––––––– –––––

Bowfolders ® Franchise GmbH

BOWFOLDERS® hat seine Frühjahr/Sommer-Trends 2017 für Herren-Maßmode ausgerufen. Maßmode für Individualisten.

Create your own Style
Das BOWFOLDERS®-Motto 2017