BOWFOLDERS® und Kai Ebel verlosen zu Weihnachten exklusive Maßmode-Gutscheine

Jetzt mitmachen und ein exklusives Maßmode-Hemd oder eine elegante BOWFOLDERS®-Bluse gewinnen!

Stilverliebte, die sich zum Jahresende noch einmal ein ganz besonderes Extra gönnen möchten, haben noch bis zum 21. Dezember die Chance, einen exklusiven Geschenkgutschein des Maßmode-Labels BOWFOLDERS® zu gewinnen.

Wuppertal, 11.12.2017 – BOWFOLDERS® bedankt sich zum Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres bei seinen treuen Facebook-Fans und Newsletter-Abonnenten und verlost dreimal einen exklusiven Geschenkgutschein für je ein BOWFOLDERS®-Maßhemd oder eine elegante Maßbluse! Um an der Verlosung teilzunehmen, genügt es, die BOWFOLDERS® Facebook-Seite zu abonnieren und sich zum Maßmode-Newsletter der Stilexperten aus Wuppertal anzumelden.

Der BOWFOLDERS® Weihnachts-Gutschein ist übertragbar. Der Gewinner kann seinen Gutschein also selbst einlösen, oder damit einem seiner Lieben eine ganz besondere Freude machen. Die drei Gewinner dürfen sich noch vor Weihnachten über das besondere Geschenk freuen: Sie werden am 21. Dezember 2017 per Zufallsziehung ermittelt und direkt benachrichtigt. Mit dem Gutschein können sie eine umfassende Stilberatung bei einem BOWFOLDERS®-Partner vor Ort in Anspruch nehmen und sich dabei ihr persönliches Maßhemd oder ihre Maßbluse individuell gestalten.

Wer noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ist, hat mit der Verlosungsaktion die Chance, sich selbst oder einem lieben Menschen ein ganz exklusives Geschenk zu machen. Die Teilnahme an der Verlosung ist direkt auf der Website bowfolders.com möglich.

--- Ende ---

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Bowfolders® Franchise GmbH

@BOWFOLDERS verlost dreimal einen exklusiven Geschenkgutschein für je ein BOWFOLDERS®-Maßhemd oder eine elegante Maßbluse! http://bowfolders.com/bowfolders-weihnachtsverlosung-masshemd-gewinnen.html

Mit Maßmode von BOWFOLDERS® findet man schnell seinen individuellen Stil.
BOWFOLDERS®-Statements