Neuer BOWFOLDERS® Image-Trailer zeigt: So geht Maßmode

Media Alert - Maßmode-Trailer veröffentlicht

Wuppertal, 27.3.2017 – Das Maßmode-Label BOWFOLDERS® hat seinen neuesten Marken-Clip veröffentlicht, der zeigt, wie man mit der richtigen Kleidung zur Marke wird. Von der individuellen Beratung über das Vermaßen, das Aussuchen spezieller Stoffe und Farben, bis hin zur letzten Anprobe heißt es mit Maßmode von BOWFOLDERS®: Create your own Style.

Der Trailer ist veröffentlicht auf YouTube: https://youtu.be/tHEptsUMRLM

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Bowfolders® Franchise GmbH

BOWFOLDERS® - wie Sie mit der richtigen Kleidung zur Marke werden.

BOWFOLDERS® macht jeden zur Marke.
Rudolf Flume - BOWFOLDERS®