Freie Fahrt in einen unbeschwerten Modesommer

Mode von heute soll nicht nur super aussehen, sondern auch ideal für unterwegs sein. Bei der Spritztour durch Italiens enge Gassen möchten wir natürlich eine gute Figur machen. Wie wäre es mit einem legeren Hemd in Denim, einer weißen sommerlichen Jeans und einem taillierten Sakko in Marine? Bei frischem Fahrtwind zieht die modebewusste Frau den Mantel aus leicht glänzendem Material über. Und das Praktische: Die Unterärmel lassen sich auf 3/4 Länge abknöpfen. Pflegeleicht, formstabil und strapazierfähig - bugatti liefert die passenden Eigenschaften. Guter Stil kann so einfach sein!

Auf unserer bugatti Homepage finden Sie einen speziellen Presse Login Bereich. Dort können Sie unsere Presseinformationen/News sowie hochauflösende Bilder zu den Themen Fashion / Lifestyle / Homewear / Company herunterladen.

Benutzername: bugatti1978
    Passwort: presse

bugatti GmbH
Ann-Kathrin Zich
Hansastraße 55
32049 Herford
Tel.: (0049)5221/884-117
E-Mail: a-k.zich@bugatti.de

Über uns

Die bugatti Holding Brinkmann aus Herford gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Herrenbekleidung. 2014 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe einen Umsatz von 220 Millionen Euro. Der Exportanteil liegt bei 45 Prozent. Hauptexportländer sind Italien, die Niederlande und Skandinavien, wichtiger geworden sind auch Märkte im Mittleren Osten und China. Das 1947 von Friedrich Wilhelm Brinkmann in Löhne/Westfalen gegründete Familienunternehmen wird heute in zweiter und dritter Generation geführt. Im Inland zählt das Unternehmen 939 Beschäftigte. Als einer der wenigen deutschen Bekleidungshersteller produziert die bugatti Holding Brinkmann noch einen Teil der Kollektionen im Inland.Im Herforder Stammhaus ist die umsatzstärkste Marke bugatti zu Hause. Das Label ist Lizenzgeber für Krawatten, Hemden, Schirme, Lederwaren, Unterwäsche, Gürtel, Socken, Schuhe, Lederjacken, Hüte, Bademode, Handytaschen, Bettwaren und Heim- sowie Küchentextilien.Zur Gruppe gehören außerdem die Firmen Pikeur, Werther, Marktführer für Reitbekleidung mit den Marken Pikeur und Eskadron; Wilvorst, Northeim, Marktführer für festliche Bekleidung, mit den Marken Wilvorst, Tziacco, atelier torino, Corpus Line; Dressler, Großostheim, mit der Marke Eduard Dressler und der Lizenz Daks; das Einzelhandelhaus Roland in Bremen.