Burt's Bees: Testen Sie die natürlichen Cleanser

#SCHMINKSDIRAB MIT BURT’S BEES - SETZE MIT BURT’S BEES EIN ZEICHEN FÜR NATÜRLICHE UND STRAHLENDE HAUT

Nur wenn die Haut am Ende des Tages vom Make-up befreit wird, kann sie wieder richtig atmen und sich über Nacht regenerieren. Bereits seit dreißig Jahren steht Burt’s Bees für umweltfreundliche, hochwertige Naturkosmetik. Vom Hinterhof eines Imkers aus dem amerikanischen Maine an die Spitze des Marktes für Naturkosmetik – Burt’s Bees bietet natürliche Pflegeprodukte für den ganzen Körper an. Ohne Phtalate, Parabene, Petrochemikalien oder Natriumlaurylsulfat und ohne Tierversuche.

– Mach mit! –
BURT’S BEES FACEBOOK- UND INSTAGRAM-AKTION:
Setze eine Zeichen für natürliche Gesichtspflege
und poste ein Bild von dir ohne Makeup
mit dem Hashtag #schminksdirab.
Facebook.com/BurtsBeesDeutschland
Instagram.com/burtsbeeseu

DIE NATÜRLICHEN CLEANSER VON BURT’S BEES

Pfirsich & Weidenrinde Peeling für porentiefe Reinigung

Dank der Formulierung mit Weidenrindenextrakt sorgt dieses Gesichtspeeling für eine effektive Tiefenreinigung. Die fein gemahlenen Pfirsichkerne entfernen sanft abgestorbene Hautzellen – zurück bleibt ein frischer, glatter Teint. Unser 100 % natürliches Peeling entfernt Schmutz und überschüssiges Öl und hinterlässt ein erfrischend sauberes Gefühl und eine natürliche, gesund aussehende Haut.

Hauptinhaltsstoffe (100 % Natürlich):

• Weidenrinde ist ein natürlicher Salizylsäurenlieferant
  • Fein gemahlene Pfirsichkerne

UVP 12,95 € (110 g)

Orangenessenz Gesichtsreiniger

Der Gesichtsreiniger entfernt Schmutz, überschüssiges Öl und Make-up – für ein natürlich reines Gefühl. Die natürliche Formulierung mit erfrischendem Orangenöl, Seifenrindenextrakt, Oliven- und Haferöl pflegt die Haut bereits während der Reinigung. Verschönern Sie Ihren Tag und Ihre Haut mit diesem sanften, sulfatfreien Gesichtsreiniger.

Hauptinhaltsstoffe (100 % Natürlich) :

• Reiniger auf Pflanzenbasis
  • mit Seifenrindenextrakt
  • Orangenöl
  • Olivenöl
  • Haferöl
  • Aloe Vera

UVP 12,95 € (120 g)

Seifenrinde & Kamille tiefwirkende Reinigungscreme

Diese Reinigungscreme entfernt gründlich Schmutz, überschüssiges Öl und Make-up. Die reichhaltige, natürliche Zusammensetzung mit Seifenrinde, Kamille und Aloe Vera sorgt für ein angenehm weiches Hautgefühl. Eine Spur Menthol kühlt und beruhigt die Haut. Für eine natürliche, gesunde und frische Haut.

Hauptinhaltsstoffe (100 % Natürlich):

• Seifenrindenextrakt
  • Kamillenblumenextrakt
  • Menthol

UVP 12,95 € (170 g)

Gesichtsreinigungstücher mit Weißtee-Extrakt

Die zarten Tücher mit Weißtee-Extrakt entfernen sanft Make-up, Schmutz und Öl, sodass die Haut in nur einem einfachen Schritt gereinigt und erfrischt wird. Angereichert mit vitaminreichem Weißtee, beruhigender Gurke und wohltuender Aloe Vera wirken die Tücher wie eine schnelle Kur für Ihre Haut. Gleichzeitig ist das natürliche Material durch den Forest Stewardship Council (FSC) zertifiziert, sowie dermatologisch und augenärztlich getestet.

Hauptinhaltsstoffe (99,1 % Natürlich):

• Antioxidantien
  • Weißtee-Extrakt
  • Reiniger auf Pflanzenbasis
  • Aloe Vera und
  • Gurkenextrakte

UVP 7,95 € (30 Stück)

Mehr über Gesichtspflege von Burt’s
Bees erfahren Sie in unserer angehängten
Broschüre “Gesund aussehende Haut ist natürlich”.

Erhältlich in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. unter Najoba.de. oder Douglas.de