Die Natur hat den Crayon neu erfunden

Neue Burt’s Bees Lip Crayons

Mit den 100 % natürlichen Burt’s Bees Lip Crayons strahlen deine Lippen jetzt in den schönsten Farben der Natur! Kinderleicht und präzise in der Anwendung liefern die Lip Crayons ein cremiges mattes Ergebnis und einen angenehmen Tragekomfort. Die Kombination aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen wie Shea Butter, Jojoba-Öl und Kendi-Öl spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches, gepflegtes Gefühl auf den Lippen – und das bei maximaler Farbgewalt!

Burt’s Bees Lip Crayons gibt es in sechs verschiedenen Farben:

Sedona Sands, Carolina Coast, Hawaiian Smolder, Niagara Overlook , Napa Vineyard , Redwood Forest

Hauptinhaltsstoffe:

• Shea Butter spendet Feuchtigkeit und hebt die Farbe hervor
  • Jojoba-Öl und Kendi-Öl sind reich an Omega 3 und feuchtigkeitsspendend

Haupteigenschaften

• Spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Gefühl auf den Lippen
  • Ohne zusätzliche Geschmacks- und Duftstoffe

UVP 11,95 € (3,11 g)

Erhältlich ab sofort

Erhältlich in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. unter www.shop-mueller.de

Für weitere Informationen, Muster oder Bilder wenden Sie sich bitte an die Emanate GmbH: