Ein van-tastischer Begleiter

Neuer Burt’s Bees Lippenbalsam mit Vanille

Burt’s Bees ergänzt seine 100 Prozent natürliche Lippenbalsam Kollektion um eine weitere Sorte – den feuchtigkeitsspendenden Lippenbalsam mit echter Vanille. Die Königin unter den Gewürzen wird in einem komplexen Prozess aus Orchideen gewonnen. Die Blumen blühen nur für einen Tag und müssen von den Bienen speziell bestäubt werden, um anschließend Vanille ernten zu können. Das Extrakt aus natürlicher Vanille pflegt zusammen mit Shea Butter und Vitamin E deine Lippen samtweich und erfreut deine Sinne.

Denn für Natürlichkeit gibt es keinen Ersatz!

Hauptinhaltsstoffe:

• 100 % natürliche Vanille
  • Vitamin E
  • Kokosnussöl
  • Shea Butter Bienenwachs

UVP 3,95 € (4,25 g)

Erhältlich ab Oktober 2015

Erhältlich in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. unter www.bio-naturel.de.

Für weitere Informationen, Muster oder Bilder wenden Sie sich bitte an die Emanate GmbH:

Katharina Decker

E-Mail: Katharina.Decker@emanatepr.com