Granatapfel – Lieblingsgeschmack für die Lippen im Sommer 2015

Kaum eine Frucht hat es so in sich wie der Granatapfel. So sieht das auch die Facebook-Community von Burt’s Bees in Deutschland. Der regenerierende Lippenbalsam mit Granatapfelöl wurde in einer Umfrage mit mehr als 7.000 Teilnehmern zum absoluten Lieblingsgeschmack der Facebook-Community gewählt.

Der 100 % natürliche Lippenbalsam mit Granatapfelöl ist ein absolutes Must-Have für jede Badetasche in diesem Sommer! Granatapfelöl riecht nicht nur herrlich sommerlich, sondern enthält zahlreiche Antioxidantien zur Bekämpfung von freien Radikalen, die zur Schädigung und Alterung der Haut beitragen können. Außerdem pflegen Bienenwachs, Sonnenblumen-, Kokosnuss- und Rizinussamenöle die Lippen und machen sie samtig weich.

Platz 1 für den Granatapfel

REGENERIERENDER LIPPENBALSAM

100 % NATÜRLICH

MIT GRANATAPFELÖL

Granatapfelöl erneuert und pflegt Lippen mit Polyphenolen, Anthocyanidine und Antioxidantien.

Erhältlich in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. unter www.douglas.de.

UVP 3,95 € (4,25 g)

Für weitere Informationen, Muster oder Bilder wenden Sie sich bitte an die Emanate GmbH:

Leonie Sternberg Tel.: 089 12445-186,

E-Mail: Leonie.Sternberg@emanatepr.com