Wir verlängern die Kirschsaison: NEUER BURT’S BEES LIPPENBALSAM MIT SAUERKIRSCHE

Kirschgeschmack neu erleben!

Den Geschmack des Sommers nehmen wir mit in den Herbst mit dem neuen feuchtigkeitspflegenden Lippenbalsam mit Sauerkirschgeschmack. Das darin enthaltene reichhaltige und kaltgepresste Kirschkernöl pflegt die Lippen, schmeckt erfrischend herb und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Mit dieser Power-Frucht fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an.

Um vor Antioxidantien zu schützen, setzt Burt’s Bees auf die Wirkstoffe wie Vitamin E, Kokosöl, Sonnenblumenöl und den Grundinhaltsstoff Bienenwachs. Alle Burt’s Bees Lippenbalsame sind 100 Prozent natürlich.

Hauptinhaltsstoffe:

-       Kaltgepresstes Kirschöl mit Kirschkernen aus biologischem Anbau

-       Sonnenblumenöl

-       Kokosnussöl

-       Bienenwachs

UVP: 3,95 € (4,25 g)

Erhältlich ab 15. Juli 2015

Senior Consultant
Emanate GmbH
Theresienhöhe 12, 80339 München
T: +49 (0) 8912445139    |   F: +49 (0) 8912445114    |    M: +49 (0) 162 4180 558 |  E: Heidemarie.Isele@emanatepr.com