Für weiche Haut im Winter

Neues BWT-Filtersystem sorgt auf Knopfdruck für kalkfreies Duschen

Mondsee, 07.11.2013 – Trockene Gesichtshaut, raue Hände und glanzloses Haar: Diese unangenehmen Begleiterscheinungen der kalten Jahreszeit kennen vor allem Frauen. Nicht nur die Heizungsluft ist der Auslöser, auch kalkhaltiges Wasser entzieht der Haut Feuchtigkeit und macht sie spröde. Mit dem BWT Quick & Clean Antikalk-Filtersystem wird dem Leitungswasser auf Knopfdruck Kalk entzogen und so weiches Wasser freigesetzt. Mit doppeltem Effekt: Die Haut ist spürbar softer, gleichzeitig glänzt das Bad und ist frei von Kalkablagerungen.

Glanz dank innovativer Technologie
Duschabtrennungen, Fliesen und Badarmaturen: Diese Stellen im Bad sind oftmals von Kalkablagerungen und Seifenresten betroffen. Grund ist das kalkhaltige Leitungswasser. Mit der innovativen Lösung von BWT wird das Wasser in mehreren Stufen gefiltert und weitestgehend von Kalk befreit. Das Resultat: Das Bad ist sichtbar glänzender.
Ganz nebenbei sorgt der Quick & Clean auch für weiche Haut. Für den besonderen Wellness-Moment einfach kurz mit dem weichen Wasser abduschen. Danach fühlt sich die Haut softer an und die Haare glänzen - ganz ohne Creme oder Spülung.

Ein Filter, drei Vorteile
Die Anwendung ist ganz einfach: Den Filter zwischen Armatur und Brauseschlauch anschrauben, die entsprechenden Stellen abduschen – fertig. Das spart Zeit, Geld und schont die Umwelt: Teure Reinigungsmittel und aufwändiges Putzen mit Hilfe aggressiver Chemikalien sind nicht mehr notwendig.
Das BWT Quick & Clean Antikalk-Filtersystem ist zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 59,90 Euro im Handel erhältlich.

Catharina Kratzsch

catharina.kratzsch@jvm.de