Gourmet-Geschenk in letzter Minute

Im Doppelpack: BWT-Tischwasserfilter mit passender Glaskaraffe

Mondsee, 11.12.2013 – Weihnachten rückt immer näher, die letzten Geschenke müssen besorgt werden. Die Kaufhäuser und Geschäfte sind meist überfüllt und eine Idee für das passende Geschenk fehlt auch noch. Für Spätentschlossene hat BWT eine besondere Weihnachtsüberraschung parat: Der Gourmet-Tischwasserfilter mit passender Glaskaraffe. Das Duo kann bequem online bestellt werden und liegt auch kurz vor dem Fest noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum.

Gourmet-Geschmack verschenken
Das Herzstück des BWT-Tischwasserfilters ist die Gourmet-Filterkartusche, die durch ihre patentierte Mg2+-Technologie das Wasser filtert und mit wertvollem Magnesium mineralisiert. Das gefilterte Wasser eignet sich perfekt zur Zubereitung von Kaffee und Tee und entfaltet auch pur genossen echten Gourmet-Geschmack. Mit der passenden Glaskaraffe kann das Wasser formschön auf der perfekten Festtafel serviert werden.

Guter Vorsatz für das neue Jahr: Kistenschleppen ade
Der Gourmet-Tischwasserfilter überzeugt durch besondere Effizienz: Bereits eine BWT Gourmet-Filterkartusche ersetzt 120 Wasserflaschen und erspart lästiges Kistenschleppen. Das Produkt hat eine elektronische Wechselanzeige, die auf einen Blick informiert, wann die Filterkartusche gewechselt werden muss. Darüber hinaus passt der Gourmet-Tischwasserfilter in alle gängigen Kühlschranktüren, ist spülmaschinengeeignet und kann befüllt werden, ohne den Deckel abzunehmen.

Rezeptvorschlag für einen winterlichen Orangen-Zimt-Drink für 1,5 Liter:

• 1 unbehandelte Orange
  • 4 Blätter Salbei
  • 2 Zimtstangen

Zubereitung:
Mit Hilfe des BWT Gourmet Tischwasserfilters einfach 1,5 Liter mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser zubereiten. Die Orange in sehr dünne Scheiben schneiden und in die Glaskaraffe legen. Die Salbeiblätter waschen. Jeweils zwei Salbeiblätter auf eine Zimtstange binden und zu den Orangenscheiben legen. Mit gefiltertem Wasser aufgießen und 30 Minuten ziehen lassen – fertig ist der gesunde winterliche Orangen-Zimt-Drink.

Der Gourmet-Tischwasserfilter mit passender Glaskaraffe ist erhältlich bei Amazon, Media Markt und Saturn.

Catharina Kratzsch

catharina.kratzsch@jvm.de