Dreifache Verstärkung im Kreativteam von Chimney Germany

Report this content

Berlin, 30. Januar 2015  Chimney Germany, ein Unternehmen für Life Kommunikation und visuelle Exzellenz in der Kreation und Produktion von Filmen aller Art, baut sein Kreativteam aus und holt sich durch Stefanie Fritzel, Mario Tran Phuc und Waldemar Konopka dreifache Kompetenz an Bord.

In der Niederlassung in Frankfurt am Main werden Stefanie Fritzel und Mario Tran Phuc jeweils als Art Director das Team um COO Oliver Kähler verstärken. Im Berliner Büro ist ab sofort Waldemar Konopka in der Position des Director Creation tätig. Alle drei berichten an CEO Arndt Dallmann, der die Kreativabteilung leitet.

Stefanie Fritzel Mario Tran Phuc Waldemar Konopka

Hinweis: Die Fotos stehen als druckfähige Dateien unter folgendem Link zum Download bereit http://we.tl/9I146hf7If

Arndt Dallmann, CEO Chimney Germany: "Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kampagne ist die kreative Grundidee. Sie ist der Nukleus, um den sich die Umsetzung in die passenden Formate rankt, sei es Bild, Bewegtbild oder Text. Zum Abschluss folgt die technische Verbreitung durch alle Kanäle. Wir sind seit jeher mit Chimney stark in der visuellen Sprache und liefern dort Exzellenz. Da unsere Kunden zunehmend auch Kreation nachfragen, bauen wir unser Team jetzt aus. Ich freue mich, dass wir mit Stefanie Fritzel, Mario Tran Phuc und Waldemar Konopka drei Experten gewinnen konnten, die uns durch ihre Erfahrung und ihr Know-how optimal ergänzen“.

Stefanie Fritzel und Mario Tran Phuc betreuen ab jetzt bei Chimney Germany vor allem den Bereich Live Kommunikation. Sie verantworten die Kreation des visuellen Storytellings bei Präsentationen im öffentlichen Raum und im Rahmen von Events. Stefanie Fritzel war zuvor bei Pixomondo als Art Director tätig, wo sie mehrere Jahre für den Automotive-Bereich Projekte verantwortet hat. Marion Tran Phuc kommt ebenfalls von Pixomondo. Dort war er Art Director im Bereich Live Kommunikation.

Waldemar Konopka unterstützt das Berliner Team in der Strategie und Konzeption von bewegtbildbasierten Kampagnen. Der preisgekrönte Kreativdirektor hat zuvor für unterschiedliche Kunden gearbeitet, wie zum Beispiel Allianz, Audi, Bosch, Compaq, N24, Paulaner, Samsung, Sat.1, Unilever, VW, Wella. In mehreren inhabergeführten und Netzwerk-Agenturen war er in leitenden Positionen tätig, so zum Beispiel als Geschäftsführer bei FCB, als Kreativdirektor bei Atletico International, sowie bei KNSK und BBDO.

Kontakt:

Chimney Germany GmbH & Co. KG, Große Hamburger Str. 17, 10117 Berlin,

Arndt Dallmann, CEO Chimney Germany, T: +49.30.279 0708-0,
E-Mail: arndt.dallmann@chimneygroup.com www.chimneygroup.com

Pressekontakt: Susanne Weller, M: +49.172.308 41 36, E-Mail: s.weller@weller-media.com