CisionPoint mit In2 SABRE Award ausgezeichnet

Die PR- und Marketing-Software CisionPoint wurde als „Innovative Analytics-Plattform“, „Wire Service“ und „Influencer-Datenbank“ preisgekrönt

FRANKFURT, 27. Januar 2014 —CisionPoint, die PR- und Marketing-Softwarelösung von Cision, einem der führenden Anbieter der Branche, ist dieses Jahr der Gewinner des „In2 SABRE Awards Insights Product or Service“. CisionPoint überzeugte mit seiner Analytics-Plattform, Wire Services und der Influencer-Datenbank.

Die  In2 SABRE Awards , eine Erweiterung der Silver SABRE Awards, werden vom internationalen Branchendienst The Holmes Report verliehen und zeichnen die innovativsten Lösungen in den Bereichen Content-Erstellung, multimediales Storytelling, Daten, Analyse, Research und Erfolgsmessung in Nordamerika aus.

Cision erhielt den Preis in der Kategorie Research, Analytics and Insights für seine vollintegrierte PR- und Marketing-Software CisionPoint, die Content Marketing, eine der größten und detailliertesten Mediendatenbanken weltweit, eine Social Influencer-Suche, Medienanalyse u.v.m. in einer Plattform vereint.

Zur Jury der In2 SABRE Awards gehören unter anderem Mitarbeiter von Golin Harris, Weber Shandwick, Skype, Ketchum und Visa. Andere ausgezeichnete Firmen waren die MWW Group, Allison + Partners, Text 100, Ogilvy PR, Olson Engage und Mbooth.

Cision ist einer der führenden Anbieter von Software, Dienstleistungen und Tools für die PR und Marketingindustrie. PR- und Marketing-Experten verwenden unsere Produkte, um alle Aspekte ihrer Kampagnen zu managen - von der Bestimmung der wichtigsten Medien und Influencer bis hin zum Aufbau einer Verbindung mit den Zielgruppen, dem Monitoring traditioneller, digitaler und sozialer Medien bis hin zur Medienanalyse. Cision operiert aus Geschäftsstellen in Europa, Nordamerika und Asien heraus und hat Partner in 125 Ländern und ist an der Nordic Exchange notiert.

Weitere Informationen finden sie auf http://www.cision.com/

Folgen Sie Cision Germany auf Twitter:  @Cision_DE

Andrea Luyken