Druckprofis in Bewegung

Report this content

Mit einem echten Blockbuster gelingt der Druckerei Colour Connection der perfekte Start in die Welt des Films. Einen spannenden Einblick in die Produktion gewähren, potenzielle Kunden von den kreativen Möglichkeiten überzeugen und das Angebot der Colour Connection komprimiert darstellen: Ralph Hadem weiß genau, was in dem Film „rüberkommen“ soll.

„Wir wollten zeigen, wer wir wirklich sind. Dafür war zwar einiges an Arbeit nötig, doch vom Ergebnis sind wir mehr als begeistert“, freut sich der Chef der Frankfurter Individualdruckerei.

Eine Aufgabe für kreative Köpfe

Die Herausforderung einen besonderen Imagefilm zu drehen, hat die Agentur 21 Digital UG aus Frankfurt angenommen – und das mit Erfolg. Der Film mit einer Gesamtlänge von einer Minute und 38 Sekunden ist unterhaltsam und weiß mit spannender Schnitttechnik und echtem Storytelling zu überzeugen.

Erzählt wird die Geschichte des zum Scheitern verurteilten Projektes einer Kreativagentur. Aufgrund seiner Komplexität steht es kurz vor dem Aus, denn niemand scheint in der Lage, das Druckprojekt in kurzer Zeit umsetzen zu können. Rettung kommt im letzten Moment – Colour Connection als Spezialist für individuelle, komplexe und hochwertige Druckaufträge realisiert den Auftrag und sorgt so für Begeisterung beim Kunden.

Der Zuschauer folgt der Produktion von der Beratung bis zum fertigen Werk. Die kurzweilige Führung durch die einzelnen Schritte des Druckprozesses verstärkt den Eindruck, dass die Frankfurter mit Sachverstand und Sorgfalt an jedem einzelnen Auftrag arbeiten.

Image in Farbe

Zum Einsatz kommt der Imagefilm auf der eigenen Website sowie in den sozialen Medien. Das dieses nicht der letzte Film sein wird, davon ist Ralph Hadem überzeugt: „Der Erfolg war den Aufwand mehr als wert. Wir haben ein tolles Feedback von allen Seiten erhalten. Von der Colour Connection ist in Sachen Film noch mehr zu erwarten.“

Überzeugen Sie sich selbst. Den Imagefilm finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=PA5fxytOCHE

(291 Wörter)

Colour Connection GmbH
Ralph Hadem
Hanauer Landstraße 523

Telefax: + 49 (0) 69 944 37 399

info@printweb.de

Über die Colour Connection GmbH

Ralph Hadem, Geschäftsführer der Druckerei Colour Connection GmbH aus Frankfurt am Main, und sein Team realisieren besondere und individuelle Drucksachen. Zu den Kunden zählen Werbeagenturen, Kreative und Unternehmen, die von moderner Technik, einer digitalisierten Produktion, außergewöhnlichen Bedruckstoffen und einer hochwertigen Umsetzung profitieren. Die Digitaldruckerei aus Frankfurt beeindruckt ihre Kunden seit 1994 mit professionellen und außergewöhnlichen Ergebnissen in den Bereichen Druck, Individualisierung, Veredelung und Weiterverarbeitung.