Shop-in-Shop: Cyberport-Store eröffnet in der Galeria Kaufhof Hamburg Mönckebergstraße

Report this content

Cyberport kommt zurück nach Hamburg! Ab dem 15. November ist Cyberport, einer der europaweit größten Online- und Omnichannel-Händler für IT- und Hardware, wieder in Hamburg zu finden – und zwar in der Galeria Kaufhof an der Mönckebergstraße.

(Dresden) Im Erdgeschoss des renommierten Warenhauses werden den Kunden Innovationen und Technik-Highlights rund um Notebooks, PCs, Gaming, Smartphones, Smart Home und mehr präsentiert. Cyberport führt die Top-Marken wie Apple, HP, Lenovo oder auch Bose und Sonos. Der Store öffnet seine Türen am 15. November um 10.00 Uhr.

•  Adresse: Cyberport-Store in der Galeria Kaufhof, Erdgeschoss, Mönckebergstr. 3, 20095 Hamburg
  •  Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 10 bis 20 Uhr
  •  Web: www.cyberport.de/hamburg

Der Store liegt mitten im Zentrum der Hansestadt und ist damit für alle Kunden gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten, der Bahnhof sowie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel. Der dritte Shop-in-Shop bei Galeria Kaufhof – nach den Eröffnungen in Nürnberg und München - ist gleichzeitig der insgesamt 16. Store von Cyberport in Deutschland und Österreich.

„Als einer der größten Omnichannel-Händler für IT- und Hardware verzahnt Cyberport schon seit über 10 Jahren Online und Stationär. Neben einem genau passenden Sortiment für unsere Kunden sind für uns richtig gute Beratung und guter Service wichtig und machen uns einzigartig. Die Kooperation mit Galeria Kaufhof mit nun drei Cyberport Stores verläuft sehr erfolgreich und partnerschaftlich“, kommentiert Helmar Hipp, Geschäftsführer von Cyberport.

„Wir freuen uns sehr, einen weiteren Cyberport Shop-in-Shop in unserer Hamburger Filiale an der Mönckebergstraße willkommen zu heißen und sind davon überzeugt, dass die Kooperation zwischen Cyberport und Galeria Kaufhof einen deutlichen Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden in Hamburg schafft”, sagt Edo Beukema, Geschäftsführer Einkauf der Galeria Kaufhof GmbH.

Eröffnungsangebote & Gewinnspiel

Zum Kennenlernen lockt Cyberport mit starken Eröffnungsangeboten. So wird es unter anderem das Apple iPhone 6s 128 GB in Space Grau für 449€ und das Notebook HP 250 G6 inkl. Windows 10 für 333€ geben (so lange der Vorrat reicht). Außerdem mit dabei: ein Gewinnspiel, bei dem es das iPhone X und 10 AirPods von Apple, sowie 3 Fitbit Charge 3 Gesundheits- und Fitness-Tracker zu gewinnen gibt. Die ersten 500 Kunden des neuen Hamburger Cyberport Stores erhalten einen 50€-Gutschein für ihre Weihnachtseinkäufe.

Der richtige Service für die richtigen Produkte

Mit dem Shop-in-Shop-Konzept verfolgt Cyberport die Strategie, die Präsenz in Zentrumslagen auszubauen, also genau dort, wo viele der Kunden arbeiten oder wohnen. Denn so können diese, neben der umfassenden Beratung von geschulten Mitarbeitern, besonders von den Omnichannel-Services profitieren.

Diese sind unter anderem:

•  Click & Collect: Online bestellte Ware im Store abholen
  •  Reservieren: Im Store verfügbare Ware online reservieren und vor Ort abholen
  •  Eilt!-Service: Mit dem Same-Day-Delivery-Angebot von Cyberport können Produkte aus dem Store innerhalb von 3 Stunden an die Wunschadresse geliefert werden.
  •  Reparatur Service für führende Marken

Online finden Sie die Pressemitteilung sowie Bildmaterial unter http://news.cision.com/de/cyberport.

________________________________________

Nicole Fiedler, Corporate Communications, Cyberport
Telefon: +49 (0)351 / 33 95 7068, E-Mail: pr@cyberport.de

Sophie Lasos, Galeria Kaufhof GmbH, Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (0)221 / 223-5595, E-Mail: presse@kaufhof.de

_______________________________________

Über Cyberport

Cyberport zählt zu den größten E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik in Europa. Unter www.cyberport.de finden die Kunden über 45.000 Produkte aus den Bereichen Notebook, Smartphone, Fernseher und Haushaltsgeräte. Das Omnichannel-Konzept des Unternehmens ermöglicht den Einkauf für Privat- und Geschäftskunden sowohl über den Webshop, den telefonischen Vertrieb als auch in einem der 16 Stores in Deutschland und Österreich. Die Qualität des Onlineshops wird regelmäßig von unabhängigen Prüfinstanzen ausgezeichnet (zuletzt: Deutscher Online-Handels-Award; Bester Multichannel-Händler, Shop Usability-Award). Mittlerweile zählt Cyberport über 5 Millionen Kunden.

Zahlen & Fakten

Firmensitz:                   Cyberport GmbH, Am Brauhaus 5, 01099 Dresden
Gründungsjahr:             1998
Geschäftsführung:        Simon Frank, Helmar Hipp, László Kovács, Ramón Romero Pérez