VW Golf und Opel Corsa sind Top Gebrauchtwagen 2014

Dealerdirect blickt mit ichwillmeinautoloswerden.de auf erfolgreiches Geschäftsjahr

Neuss - 19.12.2014 | Volkswagen und Opel gehören zu den beliebtesten Gebrauchtwagenmarken in Deutschland. 13 Prozent aller über ichwillmeinautoloswerden.de verkauften Autos waren in diesem Jahr Volkswagen. Opel und Ford schafften es mit 10 Prozent auf den zweiten Platz. Seit Mai 2013 wächst die niederländische Dealerdirect Gruppe mit ichwillmeinautoloswerden.de auf dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Marktanteil von ichwillmeinautoloswerden.de bereits verdoppelt.

Wenn es um Gebrauchtwagen geht, liegen Volkswagen und Opel voll im Trend. Das bestätigt die aktuelle Verkaufsstatistik des Gebrauchtwagenportals von ichwillmeinautoloswerden.de der Dealerdirect GmbH. Der VW Golf liegt mit 3,3 Prozent aller verkauften Automobile des Gebrauchtwagenportals an der Spitze, dicht gefolgt vom Opel Corsa mit 3,0 Prozent und Opel Astra mit 2,8 Prozent. Auch BMW und Mercedes Benz gehören zu den Top 5 der Gebrauchtwagen, die von ichwillmeinautoloswerden.de an Händler vermittelt wurden. Der 3er BMW schaffte es auf 2,5 Prozent aller verkauften Automobile. Die Zahlen sprechen für den Werterhalt dieser Fahrzeuge und das Vertrauen der Käufer in diese Marken und ihre hohe Qualität.

Gut erhalten war auch der Hanomag-Henschel F20 mit Baujahr 1971. Mit 194.100 km auf dem Buckel, wechselte er in diesem Jahr seinen Besitzer. Alles andere als ein Oldtimer war ein brandneuer, perlweißer Opel Adam 1.2, der jüngste Kandidat im Gebrauchtwagenranking von ichwillmeinautoloswerden.de. Über einen erfolgreichen Verkauf seines Gebrauchten konnte sich auch der Besitzer des „Mercedes-Benz G-Class G350 CDI Station“ freuen. Hergestellt in 2010 wurde der Geländewagen für 53.000 EUR verkauft – der höchste Preis für einen Gebrauchtwagen, der in 2014 über ichwillmeinautoloswerden.de erzielt wurde.

Schon jetzt zeichnet sich ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr für die Dealerdirect GmbH ab. Immer mehr private Autobesitzer möchten ihren Gebrauchtwagen möglichst schnell und unkompliziert zu einem fairen Preis online verkaufen. Das gilt nicht nur für die junge, Internet-affine Generation. Der älteste Verkäufer bei ichwillmeinautoloswerden.de war zum Zeitpunkt der Registrierung 86 Jahre alt – der Beweis, dass der Gebrauchtwagenverkauf mit ichwillmeinautoloswerden.de wirklich einfach ist.

Über ichwillmeinautoloswerden.de

ichwillmeinautoloswerden.de gehört zu den drei führenden Gebrauchtwagenportalen in Deutschland. Mit ichwillmeinautoloswerden.de bieten private Autobesitzer ihr Fahrzeug mit ein paar Klicks unverbindlich und kostenfrei über 8.000 geprüften Autohändlern anonym zum Verkauf an. Binnen kürzester Zeit erhält der Verkäufer von einem persönlichen Autobroker ein faires Angebot mit dem aktuell erzielten Höchstpreis auf den Gebrauchtwagen. Ob zu dem Preis dann tatsächlich verkauft wird, entscheidet der Verkäufer selbst. Grundsätzlich ist die Nutzung des Angebots von ichwillmeinautoloswerden.de für private Verkäufer kostenfrei und unverbindlich. Eine Verbindlichkeit entsteht erst mit einer Zusage zum Verkauf des Fahrzeugs.

Über uns

Über die Dealerdirect Gruppe Ichwillmeinautoloswerden.de und ichwillmeinmotorradloswerden.de sind Europas größte Online-Gebrauchtfahrzeugportale für die kostenfreie Vermittlung von zum Verkauf stehenden Fahrzeugen von privaten Besitzern an gewerbliche Händler. Der persönliche Service durch erfahrene Auto- und Motorradspezialisten hilft, Gebrauchtfahrzeuge wie Auto, Wohnmobil, Motorrad oder Moped an den meistbietenden Händler zu verkaufen. Händler können ohne Zwischenhändler und daher besonders günstig über www.dealerdirect.de direkt von Privatanbietern Gebrauchtfahrzeuge erwerben – an 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche sicher, schnell und bequem. Das Bieten auf Fahrzeuge ist kostenfrei. Eine faire Vermittlungsgebühr auf den Kaufpreis fällt erst beim erfolgreich abgewickelten Ankauf an.2006 ist die Dealerdirect Gruppe überaus erfolgreich in den Niederlanden gestartet und steht seit Mai 2013 mit ihren Dienstleistungen auch deutschen Fahrzeugbesitzern und Händlern beim effizienten Ver- bzw. Ankauf hilfreich zur Seite. Im April 2015 haben Rocket Internet und Prime Ventures Netherlands in die Dealerdirect Gruppe investiert, um www.ichwillmeinautoloswerden.de und www.ichwillmeinmotorradloswerden.de in Deutschland auszubauen und in weitere europäische Märkte zu expandieren.