Gold für drei DENIOS Jubilare

Report this content

Bevor der Sommer in die goldene Jahreszeit übergeht, beginnt die Goldzeit bei DENIOS schon jetzt. Im August wurden gleich drei Mitarbeiter für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt: Michael Kroniger, Johann Zengler und Viktor Wir.

Unternehmenstreue in Verwaltung und Produktion

DENIOS feierte im letzten Jahr sein 30-jähriges Betriebsjubiläum und eine Reihe von Mitarbeitern haben die Entwicklung des Marktführers aus Bad Oeynhausen mit begleitet, zum Teil von Beginn an. Die persönliche Ehrung dieser Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen ist für Helmut Dennig als Firmengründer zur Tradition geworden. Im feierlichen Rahmen wurden die ebenfalls schon traditionellen Urkunden mit eingefassten Goldbarren an die drei Jubilare überreicht.

Der heutige Abteilungsleiter im Einkauf des Geschäftsbereichs Engineered Solutions, Michael Kroniger, begann seine Laufbahn am 01.08.1992 als Auszubildender bei DENIOS. Als Industriekaufmann wurde er übernommen und stieg aufgrund seiner sehr guten Arbeitsleistung schnell zum Teamleiter auf. 2017 wurde ihm die Position des Abteilungsleiters übertragen.

Johann Zengler trat am 10.08.1992 als Schweißer für den Bereich Gefahrstofflagertechnik in unser Unternehmen ein. Mit dem Aufbau der hauseigenen Kunststoffrotation wechselte er in den Bereich Formenbau. In einem kleinen Team werden hier die Formen für die Rotationsmaschine zur Herstellung der Degardo-Produkte gebaut.

Ebenfalls im Bereich Produktion begann Viktor Wir seine Tätigkeit am 17.08.1992 bei DENIOS, wo er seitdem als Schlosser in der Gefahrstofflager-Fertigung tätig ist. Als zuverlässiger und einsatzbereiter Mitarbeiter zeichnet er sich von Beginn an für die immer wieder besonderen Aufgaben in diesem Bereich aus.

Bildunterschrift: Die DENIOS Jubilare Johann Zengler, Michael Kroniger und Viktor Wir mit Vorstandsvorsitzendem Helmut Dennig, Produktionsleiter Friedrich Lindau und Geschäftsführer Ansgar Jost.

Marco Maritschnigg M.A.
- Corporate Communications & PR -

fon: 05731 753-306
mail: mam@denios.de

Über DENIOS
Die Natur entwickelt den besten Schutz, an zweiter Stelle kommen wir. Als Hersteller und Anbieter richtungsweisender Umweltprodukte leistet DENIOS gemeinsam mit seinen Kunden einen Beitrag zum täglichen Umweltschutz im Betrieb und der Sicherheit von Mitarbeitern. Der Leitsatz dabei: nachhaltiger Schutz beginnt bereits am Arbeitsplatz - mit den richtigen Produkten und der Überzeugung, dass unser natürlicher Lebensraum unter allen Umständen für spätere Generationen erhalten werden muss. Alle DENIOS Produkte im Shop, umfangreiche Informationen zu Gefahrstofflagerung und Handling sowie die aktuelle Gesetzeslage finden sich im Web-Portal unter www.denios.de.

Tags: