Hartmut Büsching macht die 25 bei DENIOS voll

Report this content

25 Jahre sind eine lange Zeit auf dem Arbeitsmarkt. Im Laufe der Jahre verändern sich nicht nur Zuständigkeiten und Arbeitsbereiche. Wenn man, wie Hartmut Büsching, seinen Beruf seit 25 Jahren ausübt, hat man viel gesehen und sieht Veränderungen gelassen entgegen. Am Dienstag wurde er durch Unternehmensgründer Helmut Dennig, Bereichsleiter Ansgar Jost sowie Abteilungsleiter Holger Stenbrock für sein Betriebsjubiläum mit dem traditionellen Goldbarren nebst Urkunde geehrt.

Die Goldbarren stehen symbolisch für die Haltung Helmut Dennigs zu langjährigen Mitarbeitern in seinem Unternehmen. "Es spielt keine Rolle, in welcher Position langjährige Mitarbeiter bei uns tätig waren und sind, denn jeder trägt auf seine Weise zum Unternehmenserfolg bei." so der Vorstandsvorsitzende. "Viele begleiten uns schon beinahe so lange, wie es DENIOS gibt und geben immer noch Impulse und ihren Elan bei der täglichen Arbeit. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert."

Hartmut Büsching begann seine Laufbahn beim Marktführer für Umweltschutz und Sicherheit im April 1992. Als Konstrukteur spielte er bei der Entstehung von neuen Produkten oder Baugruppen eine tragende Rolle. Das Berufsbild hat sich geändert und heißt nun Technical Design. Hartmut Büsching ist seiner Profession treu geblieben und arbeitet noch heute als technischer Angestellter in diesem Bereich.

Marco Maritschnigg M.A.
- Corporate Communications & PR -

fon: 05731 753-306
mail: mam@denios.de

Über DENIOS
Die Natur entwickelt den besten Schutz, an zweiter Stelle kommen wir. Als Hersteller und Anbieter richtungsweisender Umweltprodukte leistet DENIOS gemeinsam mit seinen Kunden einen Beitrag zum täglichen Umweltschutz im Betrieb und der Sicherheit von Mitarbeitern. Der Leitsatz dabei: nachhaltiger Schutz beginnt bereits am Arbeitsplatz - mit den richtigen Produkten und der Überzeugung, dass unser natürlicher Lebensraum unter allen Umständen für spätere Generationen erhalten werden muss. Alle DENIOS Produkte im Shop, umfangreiche Informationen zu Gefahrstofflagerung und Handling sowie die aktuelle Gesetzeslage finden sich im Web-Portal unter www.denios.de.

Tags:

Zitate