DB Autozug – Neuer Sommerkatalog mit Buchungsstart am 2. November

Reisen bis einschliesslich Oktober 2011 buchbar ● Autozug-Spezial ab 99 Euro ● 15 Prozent Rabatt mit Last Minute (Dortmund, 28. Oktober 2010) Der neue DB Autozug-Sommerkatalog mit allen Fahrplänen, Preisen und zahlreichen Reiseinformationen steht ab sofort unter www.dbautozug.ch Rubrik „Reisevorbereitung“, zum Herunterladen bereit. Die gedruckte Version ist ab Ende Oktober in allen DB Reisezentren und DB Verkaufsstellen erhältlich. Der Katalog gilt für Reisen vom 1. Mai bis 31. Oktober 2011, Buchungsstart ist am 2. November um 10 Uhr. Das beliebte Angebot Autozug-Spezial wird fortgeführt. Innerdeutsch ist der Fahrzeugtransport hierbei inklusive einer Person im Liegewagen ab 99 Euro, buchbar – jeweils pro Strecke und solange der Vorrat reicht. Weitere Mitfahrer zahlen bei diesem Angebot nur 60 Euro pro Person. Das Autozug-Spezial kann spätestens bis sieben Tage vor Abfahrt gebucht werden. Bucht man die DB Autozug-Fahrt ab sechs Tage vor dem jeweiligen Abfahrtsdatum, kommt das Last-Minute Angebot zum Tragen: 15 Prozent Ermässigung auf den Normalpreis bei allen Reisen nach Frankreich, Italien, Österreich und innerhalb Deutschlands. Die DB Autozug-Terminals in Lörrach und München befinden sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Grenze. Von dort bringt der DB Autozug Reisende zu den Terminals in Düsseldorf, Hildesheim, Berlin und Hamburg, welches sich ideal zur Weiterfahrt zum Beispiel nach Dänemark eignet. Buchungen überall dort, wo es Bahnbillette gibt, beim Rail Service unter 0900 300 300 (CHF 1.19/Min.), per Mail zuerich@deutschebahn.ch, beim DB Autozug-Servicetelefon unter 0049-1805-24 12 24 oder auf www.dbautozug.ch