Freie Fahrt dank Advent-Spezial

Advent-Spezial mit 20 Prozent Rabatt für den DB Autozug (Dortmund, 24. November 2010) Pünktlich zur Adventszeit startet der DB Autozug eine vorweihnachtliche Rabatt-Aktion. Mit dem Advent-Spezial sparen DB Autozug-Fahrer 20 Prozent pro Strecke, wenn sie noch innerhalb der ersten Adventswoche ihre Fahrt buchen. Ob Liege- oder Schlafwagen – das Angebot von DB Autozug gilt bei Neubuchungen für alle Komfortklassen. Gereist werden kann im Zeitraum vom 5. Dezember 2010 bis 31. Januar 2011. Buchungen für das Advent-Spezial können vom 28. November bis 5. Dezember 2010 ausschliesslich telefonisch und online bis sieben Tage vor Abfahrt des DB Autozugs vorgenommen werden. Bei Online-Buchungen ist im Eingabefeld „Sonderangebot“ der Code Advent10 einzutragen. Das Advent-Spezial ist mit dem Autozug-Spezial, solange Kontingente verfügbar sind, kombinierbar. So kann man schon ab 79 Euro auf allen Autozug-Verbindungen innerhalb Deutschlands reisen. Vom DB Autozug-Terminal Lörrach, direkt an der Schweizer Grenze, gelangt man über Nacht nach Hamburg und von München nach Hamburg und Berlin. Von dort kann man ausgeruht zum Beispiel die Weiterreise nach Skandinavien antreten. Buchungen über das DB Autozug-Servicetelefon unter 0049-1805-24 12 24 (unter Nennung des Codes Advent10) oder auf www.dbautozug.ch.