Über Nacht mit DB Autozug nach Skandinaven

BikerSpecial ab 27. August mit 25 Prozent Rabatt

(Dortmund, 18. August 2010) Ab 27. August 2010 kommen Motorradfahrer in den Genuss eines DB Autozug-Angebots, mit dem man preiswert in Richtung Skandinavien fährt: Wer vom 27. August bis 24. Oktober 2010 eine Fahrt mit dem DB Autozug bucht, spart pro Strecke 25 Prozent! Der Reisezeitraum ist vom 03. September bis 31.Oktober 2010. Die 25 Prozent Ermässigung wird auf alle Tarife und die Komfortklassen Liege- und Schlafwagen gewährt. Preisbeispiel Autozug-Spezial inklusive Rabatt: Buchbar innerdeutsch ab 75 Euro für eine Person inklusive Motorradtransport. Das Ticket für den Beifahrer kostet 45 Euro. Das Terminal Lörrach, direkt an der Grenze, sowie das Terminal München sind aus der Schweiz gut erreichbar. Von dort bringt der DB Autozug Reisende nach Hamburg, Hildesheim, Berlin und Düsseldorf. Besonders das Terminal in Hamburg bietet sich optimal für die Weiterreise nach Skandinavien an. Für TCS Mitglieder reduziert sich der Preis noch einmal um 10 Euro pro Strecke (der Aktionscode ARCEUROPE muss am Ende der Buchung eingegeben werden). Das BikerSpecial gilt nur für Neubuchungen. Es kann nicht umgebucht oder storniert werden und ist nicht kombinierbar mit „Last Minute.“ Da DB Autozüge über Nacht verkehren, kann eine Motorradreise ans Meer auch mal für einen Kurztrip in Betracht gezogen werden. Durch die Einzelbuchung von Hin- und Rückreise müssen das Ziel- und Rückreiseterminal nicht zwangsläufig identisch sein. Deshalb lassen sich Touren besonders individuell planen. Beispiel: Das Zielterminal ist Hamburg, das Rückreiseterminal Berlin. Informationen und Buchung unter www.dbautozug.ch (Eingabe im Feld „Sonderangebot“: Bikerspecial10) sowie über das Servicetelefon unter 0049-180 24 12 24 mit Angabe von Bikerspecial10.