Deutscher Marketing-Tag und Deutscher Marketing-Preis 2014: Jetzt Tickets zum Frühbucherpreis sichern

Marketingentscheider können sich ab sofort Tickets für den Deutschen Marketing-Preis und Deutschen Marketing-Tag am 4. Dezember 2014 in der MagnusHall in Hamburg sichern. Unter dem Motto „Marketing in Digital Transformation“ wird das „Who-is-Who“ des deutschen Marketings über die Zukunft der Branche diskutieren.

„Nach dem äußerst positiven Feedback unserer Besucher aus dem letzten Jahr, überraschen wir unsere Gäste nun erneut mit spannenden Referenten und interessanten Beiträgen. Neu im Programm haben wir außerdem Breakout-Sessions, in denen wir Teilnehmern exklusives Wissen zu verschiedenen Fachbereichen anbieten“, erklärt Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des Deutschen Marketing-Verbands e. V.

So bedienen die Veranstalter – bestehend aus dem Deutschen Marketing-Verband e. V. (DMV), der absatzwirtschaft – Zeitung für Marketing und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt – das Interesse für allgemeines Fachwissen und spezifischem Know-How zu Fachthemen gleichermaßen. Von Realtime Marketing und Big Data über TV der Zukunft oder Multichannel – je nach Profession und Interesse können Besucher eine der Breakout-Sessions besuchen und mit Experten zu dem jeweiligen Thema diskutieren. Mit Vorträgen, Diskussionsrunden, Best-Practice-Beispielen und ausreichend Raum für Networking bietet der Deutsche Marketing-Tag so den optimalen Veranstaltungsmix.

Als Highlight der Veranstaltung verleiht der DMV den Deutschen Marketing-Preis. Bei einem Galaabend überreicht der Berufsverband für Marketing-Management die höchste Auszeichnung für herausragende Marketingleistung in Deutschland. Prof. Strauß betont: „Bis zum 15. Mai 2014 läuft hierzu noch die Bewerbungsphase. Nach der Auszeichnung von Lindt Deutschland im letzten Jahr, sind wir nun gespannt, welche innovativen Marketingkonzepte dieses Jahr eingereicht werden.“

Für das gemeinsame Event des Deutschen Marketing-Verbands, der absatzwirtschaft und des Management Forums können sich Interessenten ab sofort mit einem Frühbucherpreis anmelden (http://www.marketing-tag.de/anmeldung.html). Mitglieder aus einem der 65 regionalen Marketing-Clubs oder der Österreichischen Marketing-Gesellschaft können die Tickets zum Frühbucherpreis von 390,00 Euro (bis 30.09.2014) erwerben. Für Teilnehmer, die nicht Mitglied in einem Marketing-Club sind, gilt der Frühbucherpreis von 790,00 Euro (bis 30.09.2014). Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing-Verbands: www.marketingverband.de. Weitere Informationen zu dem Branchenevent finden Sie unter: www.deutscher-marketing-tag.de.

Deutscher Marketing-Verband e.V.

Annika Holst
Lindemannstraße 82
Tel. 0211.864 06-16
holst@marketingverband.de

Der Deutsche Marketing-Verband e.V.

Absatzwirtschaft

Die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 23.500 Exemplaren (IVW 1/2013) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketingdienstleister.

Die Zeitschrift begleitet und fördert die Entwicklung des modernen Sales & Marketing. Sie gibt den Praktikern in den Unternehmen Impulse und übt, wo es der Redaktion geboten erscheint, konstruktive Kritik.

www.absatzwirtschaft.de www.marken-award.de www.marketing-site.de

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist „Excellence in Business Information“ und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.

Kontakt:

Jörg Streb, Senior Marketing Manager, Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Eschersheimer Landstraße 50, 60322 Frankfurt, Telefon: 069/2424 4781, E-Mail: streb@managementforum.com, www.managementforum.com

Tags:

Zitate

Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des Deutschen Marketing-Verbands e. V.