DEVI verdoppelt die Garantie für elektrische Heizkabel und Heizmatten

Ab dem 01.September 2013 erweitert DEVI die Garantie für alle Festwiderstands-Heizkabel und Heizmatten von bisher 10 auf 20 Jahre.

Diese Garantie ist nicht nur auf das Produkt beschränkt, DEVI bietet eine Vollgarantie. Das bedeutet, DEVI übernimmt im Fall eines Werksfehlers auch die Kosten für die erneute Installation bzw. Reparatur und die Wiederherstellung des Bodenbelages.

„Zuverlässigkeit und Qualität sind wichtige Parameter für uns – wir möchten, dass unsere Kunden Vertrauen zu uns haben, in allem was wir tun.“ sagt Jacob Madsen, Vize Präsident DEVI Dänemark.

Durch jahrzehntelange Erfahrung in Produktentwicklung, Produktion und Tests, besitzen DEVI Produkte eine gleichbleibend, hohe Funktionalität über einen langen Zeitraum. Deshalb ist es naheliegend, die Garantie von bisher 10 auf 20 Jahre zu erweitern.

DEVI ist sich seiner Sache sehr sicher und hat kein Problem damit, nicht nur die Kosten für das neue Produkt zu übernehmen, sondern auch die Aufwendungen für Installation und den neuen Fußbodenbelag zu tragen.

„Wir finden, das ist nur fair und gerecht unseren Kunden gegenüber.“ sagt Jacob Madsen weiter.

Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, muss die Installation von einem konzessionierten Elektro-Installateur durchgeführt worden sein. Das jedem Produkt beiliegende Garantiezertifikat muss ausgefüllt und unterschrieben vorliegen.

Pressekontakt:

Manfred Graupner
Key Account Manager

Danfoss GmbH
Elektrische Heizsysteme
Niederlassung Flensburg, Husumer Str.251, 24941 Flensburg
Tel.:+49 (0)461 957120   Fax:+49 (0)461 93118
E-mail: manfred.graupner@danfoss.com
www.devi.de

DEVI ist Europas führender Hersteller von elektrischen Heizsystemen .

Über uns

Die Division "Elektrische Heizsysteme" von Danfoss wurde im Jahre 2003, nach dem Kauf des dänischen Spezialisten für elektrische Fußbodenheizsysteme DEVI A/S, gebildet. Danfoss Floor Heating Electrical ist Europas führender Hersteller intelligenter Fußbodenheizsysteme und Freiflächenheizsysteme zur Eis- und Schneefreihaltung. Diese herausragende Position im Markt resultiert aus der Fokussierung auf benutzerfreundlichen Systemen, die im weltgrößten Kompetenzzentrum für elektrische Fußbodenheizungen entwickelt werden. Danfoss Floor Heating Electrical beschäftigt rund 500 Angestellte, von denen etwa 300 in zwei modernen Werken in Vejle (Dänemark) tätig sind. Mehr als 90% unserer Produkte werden exportiert.