Bony Design Herrendiener

Handgefertigte Stumme Diener aus Edelstahl

Herrendiener, Stummer Butler oder Dressboy – das handliche Möbelstück, auf dem Kleidung abgelegt oder über Nacht aufgehängt wird, hat viele Namen. Bis heute hat es nichts an seinem Charme verloren. Handgefertigte Modelle bietet der Hersteller Bony Design in seinem Webshop, wo eine breite Kollektion an Designermöbeln „Made in Holland“ bestellt werden kann.

Bis ins 19. Jahrhundert nahmen Hausangestellte ihren Hausherren die Kleidung ab. Ihnen verdankt der heutige Herrendiener seinen Namen. Auf ihm lassen sich Anziehsachen über Nacht ablegen, so dass sie am nächsten Morgen knitter- und faltenfrei sind. Besonders geeignet ist er für Geschäftsoutfits (Blusen, Hosen und Anzüge), die ihre Bügelform behalten sollen. Das Möbelstück ist nicht nur praktisch und funktional, sondern auch ein optischer Hingucker. Formschön zeigen sich die Edelstahl-Modelle des holländischen Herstellers Bony Design, die freistehend oder an die Wand montierbar sind, und durch ihre klare Linienführung bestechen.

Zum großen Sortiment zählen ferner Tische, Stühle, Garderoben, Audio- und Fernsehmöbel sowie Lampen und Spiegel. „Unsere handgefertigten Produkte, die in Holland entworfen, hergestellt und verkauft werden, bestehen aus strapazierfähigen Materialien (rostfreier Stahl, massive europäische Eiche und Steigerholz). Neu in der Kollektion ist ein recycelter Kunststoff, welcher in unseren Wandgarderoben verarbeitet ist“, so Jelle Stienstra, Geschäftsführer von Bony Design. Auf Kundenwunsch produziert das Unternehmen auch Möbel und Wohnaccessoires nach Maß.

Seit mehr als 40 Jahren behauptet sich Bony Design auf dem internationalen Möbelmarkt – und das mit Erfolg. Die hochwertigen Möbelstücke im „Dutch Design“ sind bei Design-Fans nicht zuletzt wegen ihres guten Preis-Leistungsverhältnisses begehrt. Im Webshop www.bonydesign.de werden jetzt auch Kunden aus Deutschland fündig.

Mehr Informationen unter www.bonydesign.de

Kontakt für Rückfragen der Presse