Heimwerkerbedarf Baptist zieht um!

Report this content

Das Shoppingparadis für Heimwerker und Profis direkt über der Grenze im niederländischen Arnheim zieht um, aber zum Glück nicht weit! Baptist ist mit dem Auto jetzt sogar viel besser zu erreichen. Von Emmerich sind es nicht mal 40 Kilometer, die sich sicherlich für jeden Heimwerker und Profi lohnen.

Am neuen Standort ist gibt es mehr Platz für unter anderem die Ausstellung der Maschinen, Werkbänke und Nutzung der Werkzeuge. Es wird auch Demonstrationsflächen geben. Die Baptist Filiale für Baubeschläge erhält einen neuen Showroom. Direkt vor der Tür gibt es eine Reihe kostenloser Parkplätze nur für die Kunden. Das Baptist Einkaufserlebnis ist also etwas ganz Besonderes!

Bei Baptist ist jeder Heimwerker und Profi willkommen. Mit großem Fachwissen und Lieferungen an Schulen, Unternehmen, Zimmerleute, Schreiner, Architekten, Bauunternehmer und andere Fans der Holzbearbeitung sind auch Sie bei Baptist an der richtigen Adresse!

Neue Adresse für Baptist Holzbearbeitung und Baubeschläge: Vlamoven 32, 6826 TN Arnhem.

Baptist Hardware & Tools bleibt in der Innenstadt von Arnheim in der Beekstraat 70 in 6811 DW Arnheim. Schon seit über 30 Jahren kann man sich hier fachkundig und kompetent beraten lassen. Und das bleibt auch so! Für mehr Informationen, besuchen Sie die Website www.baptist.nl/de oder abonnieren Sie den monatlichen Newsletter.

Kontakt für Rückfragen der Presse

Name: Annika Olt