Hiermit beweisen Immobilienmakler den richtigen Riecher

Report this content

Wie Sie mit individuellen Nasenschildern Ihre Immobilien wirkungsvoll vermarkten und schneller an den richtigen Interessenten verkaufen

Gute Werbung ist für den Verkauf einer Immobilie unentbehrlich. Auch wenn digitale Medien heutzutage eine wichtige Rolle beim Marketing spielen, sind Maklerschilder nach wie vor ein wichtiges Werbemittel in der Welt der Immobilien. Denn mit professionellen Schildern halten Sie nicht nur der Laufkundschaft Ihre Schmuckstücke sprichwörtlich “unter die Nase”, sondern erhöhen auch noch Ihren Bekanntheitsgrad. Warum also zwischen hunderten Online-Inseraten versuchen, einen Käufer zu finden, wenn Sie mit dem richtigen Maklerschild den passenden Käufer zu sich bringen können?

Schild ist nicht gleich Schild

Ein gewöhnliches Werbeschild geht jedoch in der Flut der Informationen unter. Um die Gunst des Interessenten zu gewinnen, muss das Schild perfekt zum Objekt passen und die Aufmerksamkeit gezielt auf sich ziehen. Nutzen Sie die Form der Immobilie und lassen Sie das ideale Maklerschild zu einem prunkvollen Schmuckstück werden. Da Maklerschilder kostengünstig und wiederverwendbar sind, können Sie so jedem Ihrer Objekte das gewisse individuelle Etwas verleihen.

Das aus amerikanischen Filmen bekannte Gartenschild hat sich längst auch hierzulande etabliert. Ein Maklerschild dieser Art ist bereits von Weitem gut sichtbar und eignet sich für Immobilien mit einem Garten ebenso wie für Baugrundstücke.

Fensterschilder hingegen sind ideal, um innerstädtische Immobilien zu bewerben. Die preiswerten Schilder sind einfach anzubringen und langlebig, da sie an der Innenseite des Fensters angebracht werden und somit nicht dem Wetter ausgesetzt sind.

Das Nasenschild hingegen vereint die Vorteile dieser beiden Schildertypen. Im Gegensatz zum Fensterschild wird das V-förmige Nasenschild außen an der Immobilie angebracht, ist aber aufgrund seines Materials wetterbeständig und langlebig. So fällt das Schild bereits aus der Ferne auf und eignet sich für hochwertige innerstädtische Objekte wie beispielsweise Gewerbeimmobilien.

Das perfekte Maklerschild

Ist das geeignete Schild für Ihre Immobilie gefunden, gilt es, bei der Gestaltung einige Grundsätze zu beachten. Als erstes gilt die Devise “weniger ist mehr”, denn das Maklerschild ist am wirkungsvollsten, wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt. Außerdem ist Lesbarkeit ein wichtiges Element bei einem Maklerschild: Das Schild muss auch aus der Entfernung gut erkennbar sein. Zuletzt ist es entscheidend, dass klar ersichtlich ist, wer der Ansprechpartner ist, da Maklerschilder oft nur flüchtig betrachtet werden.

Maklerschilderonline.de hat jahrelange Erfahrung bei der Gestaltung von Maklerschildern. Egal ob eigenes Design oder spezielle Designwünsche, Sie erhalten einen kostenlosen, individuellen Entwurf, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Dank Maklerschildern vom Experten lassen Sie Ihr Objekt für sich sprechen und bewerben Ihre Immobilien preisgünstig mit hohem Wiedererkennungswert.

Pressekontakt:

Dexport